neue Brotshops bei Aldi Nord

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
gurkenflieger
Beiträge: 294
Registriert: 05.06.2008, 09:23
Kontaktdaten:

neue Brotshops bei Aldi Nord

Beitrag von gurkenflieger » 24.07.2012, 11:45

inzwischen hält auch bei Aldi Nord der Brotshop Einzug, was sicher begrüßenswert ist. Allerdings lagen die ersten aufgebackenen Brötchen etwas "gut gebacken", also nahezu schwarz im im dazugehörigen Drahtkorb. Vielleicht sollten die Leute, die den Brotshop bedienen müssen, erst mal durch einen Lehrgang geschult werden.



NettoGhetto
Beiträge: 342
Registriert: 22.07.2010, 21:17
Kontaktdaten:

Re: neue Brotshops bei Aldi Nord

Beitrag von NettoGhetto » 28.07.2012, 14:49

[quote=gurkenflieger]
inzwischen hält auch bei Aldi Nord der Brotshop Einzug, was sicher begrüßenswert ist. Allerdings lagen die ersten aufgebackenen Brötchen etwas "gut gebacken", also nahezu schwarz im im dazugehörigen Drahtkorb. Vielleicht sollten die Leute, die den Brotshop bedienen müssen, erst mal durch einen Lehrgang geschult werden.[/quote]

Vielleicht sollten einige Leute auch einfach mal entspannt bleiben und den MA eine Change geben ! Theoretisches Gelaber und hastige Erklärungen, wie ein Backofen funktioniert, sind das eine - das echte Leben, die Praxis, das andere !

Gib dem Personal mal 2 Wochen Zeit, dann kannst du auch beim Aldi locker Brötchen kaufen (auch wenn ich davon nicht viel halte).



Danziger
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2012, 17:05
Kontaktdaten:

Re: neue Brotshops bei Aldi Nord

Beitrag von Danziger » 29.07.2012, 17:18

Hallo gurkenflieger, erschiess dich, dann hat Aldi endlich vor dir Ruhe.
Auswandern, wo es Aldi nicht gibt, währe eine Alternative[X(]



Löwentiger
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2012, 07:48
Kontaktdaten:

Re: neue Brotshops bei Aldi Nord

Beitrag von Löwentiger » 30.07.2012, 07:56

wo ist deine Aldi-Filiale? ich mag sowohl das Unternehmen als auch "fast schwarz" gebackene Semmeln! und sei nicht so unentspannt...[;)]





mary75
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2013, 13:40
Kontaktdaten:

Re: neue Brotshops bei Aldi Nord

Beitrag von mary75 » 10.01.2013, 13:45

[quote=anne82ausk]
ich find die brötchen von aldi meistens ziemlich cool!!![/quote]

Hallo,

ich finde die Brötchen von Aldi auch super!
Das mal was daneben geht, kann ja mal vorkommen.

Viele Grüße



gurkenflieger
Beiträge: 294
Registriert: 05.06.2008, 09:23
Kontaktdaten:

Re: neue Brotshops bei Aldi Nord

Beitrag von gurkenflieger » 10.01.2013, 17:20

und ich habe mich inzwischen auch an das verbesserte Format in den Brotshops gewöhnt, zumal die Auswahl je nach Aldi Filiale doch beeindruckend verbessert wurde. Und der Geschmack lässt auch keine Wünsche offen.
Ist das nicht mal auch ein Lob?



Sofie88
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2013, 13:53
Kontaktdaten:

Re: neue Brotshops bei Aldi Nord

Beitrag von Sofie88 » 25.02.2013, 13:57

Hallo zusammen,
bin sehr begeistert vom Backshop bei ALDI. Das Brot wie die Brötchen schmecken sehr gut und haben eine gute Qualität.



Benutzeravatar
Bosse
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2015, 15:00
Kontaktdaten:

Re: neue Brotshops bei Aldi Nord

Beitrag von Bosse » 28.10.2015, 08:35

Dies Brotautomaten gibt es ja nun schon was länger, die Sachen sind auch recht gut aber ich muss ganz ehrlich sagen das die Backecken von Lidl und Co mir besser gefallen, wo das Brot nicht aus einen Automaten fällt und man sieht wie die Mitarbeiter die Fächer mit Backwaren füllen...



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast