Heute war mal wieder so ein Tag ..

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
gurkenflieger
Beiträge: 294
Registriert: 05.06.2008, 09:23
Kontaktdaten:

Heute war mal wieder so ein Tag ..

Beitrag von gurkenflieger » 07.04.2012, 18:08

Heute war mal wieder so ein Tag. Die Leute schleppen die Lebensmittel aus den Geschäften wie die Bekloppten. Man könnte fast annehmen, eine Hungersnot steht bevor. Überall finden sich leere Regale, wie nach einer Plünderungstour. Sicher war es in den Aldi Läden nicht besser. Aber offensichtlich haben die Leute immer noch viel zu viel Geld zur Verfügung.



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Heute war mal wieder so ein Tag ..

Beitrag von questionmark » 08.04.2012, 10:22

hm,auch ich war gestern einkaufen,notgedrungen,da ich bis gestern im krankenhaus lag und keine andere möglichkeit hatte,und dachte ebenfalls,es sei der dritte weltkrieg ausgebrochen,nach 15 minuten kreisen auf dem kaisers parkplatz einen stellplatz bekommen und dann durch die unmengen von menschen gekämpft. der andrang hat nichts mit der finanziellen situation zu tun,es ist wohl eher so,dass manche leute meinen,nur weil am montag geschlossen ist,gibt es danach kein morgen mehr,denn die wagen wurden bis zur belastungsgrenze vollgepackt (ich habe übrigens nur das nötigste gekauft),verstehen muss man das nicht,es sah schlimm aus,war aber auch irgendwie belustigend...




gurkenflieger
Beiträge: 294
Registriert: 05.06.2008, 09:23
Kontaktdaten:

Re: Heute war mal wieder so ein Tag ..

Beitrag von gurkenflieger » 28.04.2012, 16:29

und am Motag Vormittag stehen die meisten davon schon wieder bei Aldi im Laden, weil sie meinen, dass es dort was besonderes gibt. Und jetzt sparen sie schon an den gewohnten Zeitungsanzeigen. Gehts Aldi so schlecht? Kein Wunder.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste