Aldi Bio-Gemüsesaft muffig?

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
voessli
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2011, 13:36
Kontaktdaten:

Aldi Bio-Gemüsesaft muffig?

Beitrag von voessli » 20.08.2011, 13:55

Hallo,

ich war bis jetzt ein Fan vom BioGut Gemüsesaft von Aldi. Die letzten male allerdings konnte ich das Zeug nicht trinken (MHD 24.06.12), es schmeckte und roch irgendwie muffig. Ich habe sogar eine alte Packung aus dem gelben Sack geholt und den Geruch verglichen. Trotz einigen Tagen im Sack war dieser muffige Geruch nicht vorhanden. Es liegt also nicht an einer "Geschmacksverirrung von mir". Bei Aldi hätten sich dazu aber keine Kunden ausser mir gemeldet.

Könnte es sein, dass die Rote Beete im Saft faul ist? Man kennt das ja, manchmal werden Konserven mit leicht sauer eingelegtem Gemüse von Botulinum Bakterien befallen ....



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi Bio-Gemüsesaft muffig?

Beitrag von questionmark » 20.08.2011, 22:02

hm,ich hatte die tage einen zigeuner- und nudelsalat von aldi,ich habe von einem solchen produkt nicht unbedingt viel erwartet.aber beides war dermassen unappetitlich und chemisch,dass ich es nicht gegessen habe.
also besser wirklich selber machen !



Benutzeravatar
Uppelve1994
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2015, 13:35
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Aldi Bio-Gemüsesaft muffig?

Beitrag von Uppelve1994 » 17.07.2015, 17:11

Ich habe vor Kurzem ein ähnliches Prozedere gehabt.

Kaufte mir den Tomatensaft für 1,39 den Liter und diesen Gemüsesaft mit Karotten, Sauerkrat usw. Selbes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerochen haben seltsamerweise beide gleich, was ich schon komisch fand. Doch geschmeckt haben sie beide rotig, richtig ekelhaft. War es der Geschmack oder stimmte etwas mit dem produkt nicht



Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2015, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Aldi Bio-Gemüsesaft muffig?

Beitrag von Kitty » 18.07.2015, 16:34

Es ist wie bei den meisten Sachen - das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen. Im Aldi, Netto und Co. ist nicht alles schlecht, aber eben auch nicht alles gut. Schaut man sich dagegen Rewe, Edeka und die anderen Möglichkeiten an, ist es allerdings genauso. Nicht alles gut, aber auch nicht alles schlecht.



NettoGhetto
Beiträge: 344
Registriert: 22.07.2010, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Aldi Bio-Gemüsesaft muffig?

Beitrag von NettoGhetto » 18.07.2015, 20:47

Für alle, die sich über den Geschmack oder sonst über irgendwas ärgern, was Lebensmitteln von Eigenmarken betrifft, sei mal erwähnt, dass Eigenmarken oft von größeren Herstellern produziert werden. Zu sagen "Der Aldisaft schmeckt scheiße", wird nix helfen, man muss sich schonmal 5 Minuten mit der Flasche beschäftigen und den Hersteller ermitteln, nur so kann man sich beim Einkauf drum kümmern, gewissen Herstellern und Problemen aus dem Weg zu gehen.

Die Eigenmarken sind nämlich Eigentum des jeweiligen Händlers, bei Edeka/Marktkauf ist das zB "Gut und Günstig", bei Rewe "Ja !" oder bei Real "Real Quality" oder "Tip" - dementsprechend können die Händler den Lieferanten beliebig austauschen, ohne das der Kunde das effektiv erkennen kann, da sich an der Verpackung nichts ändert.



Maxlo
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2015, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Aldi Bio-Gemüsesaft muffig?

Beitrag von Maxlo » 22.03.2016, 16:16

Ich habe bei Aldi Obst oft schlechte Qualität erlebt und werde es künftig vermeiden dort Obst zu kaufen. In den Laden fahren um mich zuhause über schlechte Qualität zu beschweren spar ich mir lieber. Meine Empfehlung, ihr solltet euer Obst online kaufen. Ausgezeichnete Qualität und aus die Liefertermine wurden bisher immer eingehalten.



Benutzeravatar
Bosse
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2015, 15:00
Kontaktdaten:

Re: Aldi Bio-Gemüsesaft muffig?

Beitrag von Bosse » 24.06.2016, 19:39

Ich hatte bisher nie Pech mir den Lebensmitteln vom Aldi. Habe allerdings auch schon so ein paar Geschichten von Freunden und Bekannten gehört.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste