ein grosser irrtum !

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

ein grosser irrtum !

Beitrag von questionmark » 30.03.2009, 08:29

bisher haben wir immer vermutet,dass unser klassiker,die beliebte cola durch coffein und insbesondere durch die unmengen enthaltenen zuckers ein zwar leckeres,aber nicht besonders gesundes getränk ist. dies war war wohl ein irrtum,wie ich den etiketten der aktuellen coca-cola flaschen entnehme :

"coca-cola enthält zucker,der dir energie für deinen aktiven lebensstil gibt !"

also,kein zucker,kein aktiver lebensstil - ergo - wir müssen mehr cola trinken...

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/n065.gif[/img]





questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: ein grosser irrtum !

Beitrag von questionmark » 28.04.2009, 20:58

neeee,wir haben das bisher nur verkannt,coca cola hat uns erst darauf aufmerksam gemacht ! mein kleiner bekommt nun jeden tag einen liter cola,wiegt mit seinen 6 jahren nun 81 kilo,das hat sich also gelohnt !!!



[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/d090.gif[/img]




(er ist zwar 6,aber die 81 hat er zum glück noch nicht)





questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: ein grosser irrtum !

Beitrag von questionmark » 09.05.2009, 20:32

looooooool...

nee,er hat gänseschmalz aus gläschen bekommen !

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/f080.gif[/img]

zum glück ist er nicht dick,er isst zwar sehr gut (wenns schmeckt,erwachsenenportionen,eine ganze pizza ist da nichts),besteht aber nur aus muskeln,ist topfit und durchtrainiert.

wieso "ganz der papa" ?

ich bin älter als 6 und wiege mehr als 81 kilo,aber dick bin ich nicht (hohes gewicht durch körpergrösse und muskelmasse bedingt - ok,ist viel bauchmuskel dabei).


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/f010.gif[/img]






Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste