Blutapfelsinensaft

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
Aldi-Gilde
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2008, 22:41
Kontaktdaten:

Blutapfelsinensaft

Beitrag von Aldi-Gilde » 29.07.2008, 23:00

Seit Jahren kaufe ich während meines Urlaubs in Dänemark dort bei Aldi den "Blodappelsinjuice" der Aldi-Marke "Frucht Oase". Dabei handelt es sich um einen nicht durch Erhitzung haltbar gemachten, frisch gepressten Saft, der wegen seiner kurzen Haltbarkeit von nur ca. 14 Tagen dort im Kühlregal bei der Frischmilch gelagert wird. Dieser Saft, den es auch noch als Saft von "normalen" Apfelsinen gibt ist das bisher Beste, was mir bisher begegnet ist. Der Geschmack ist fantastisch, ebenso der Duft. Ich frage mich, warum der nicht in den deutschen Aldi Märkten zu haben ist, zumal es sich ja um ein deutsches Produkt handelt und zumindest Aldi-Nord auch Fruchtsäfte von Frucht Oase führt (FSP Frischsaft Produktionsgesellschaft Ruckes, 41238 Mönchengladbach).

Weiß jemand, ob dieser Saft evtl. bei Aldi-Süd oder einem anderen Discounter zu haben ist? Bitte keine andere Saftempfehlung; es gibt keinen Besseren! Selbst die anderen "Direktsäfte" von Aldi kommen da bei weitem nicht mit!




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste