Kraft Barbecue Sosse

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
laufwunder
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2006, 21:10
Kontaktdaten:

Kraft Barbecue Sosse

Beitrag von laufwunder » 21.06.2008, 15:20

Vor ca einem jahr hat "Kraft" die Rezeptur ihrer leckeren Barbecue-Sosse geändert. Die Sosse schmeckte fortan viel "rauchiger" - viel fettiger und meiner Meinung nach richtig ekelhaft (was auch alle Leute aus meinem Bekanntenkreis bestätigten).Die Kalorienzahl ist nach neuem rezept um etwa 40 % gestiegen, was auch kein gutes Zeichen ist.
Ein E-mail and die Firma "Kraft" wurde etwas arrogant mit dem Hinweis beantwortet, dass ich wohl aus dem Schema des "modernen Verbrauchers" herausfallen würde, deretwegen man die Rezeptur geändert hätte.
Ein weiterer Hinweis von mir, dass meiner Meinung nach die Rezeptur verschlimmbessert wurde um Kosten zu sparen wurde nicht mehr beantwortet.

Nun fiel mir vor einigen Wochen auf, dass laut der Rezepturtabelle dieses Artikels wieder etwas geändert wurde. Eine Nachfrage bei der Firma "Kraft" per e-mail wurde allerdings wiederum nicht beantwortet.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen mit der Firma Kraft gemacht ?



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Kraft Barbecue Sosse

Beitrag von NOMINATOR » 21.06.2008, 15:37

Nun gut. Man kann es nicht allen recht machen, das wird dir sicher klar sein. Ob allerdings die Erhöhung der Kalorienzahl zum "Schema des modernen Verbrauchers" gehört, wage auch ich zu bezweifeln. Dass die Rezeptur abermals verändert wurde, scheint allerdings gewisse Probleme aufzuzeigen. Dass sich Kraft da ungern dazu äußert, ist verständlich - wer gibt schon eigene Fehler zu? Viel machen wird man da aber nicht können, außer die Produkte zu boykottieren, es gibt ja auch andere Hersteller...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Melkkuh
Beiträge: 48
Registriert: 22.04.2008, 18:44
Kontaktdaten:

Re: Kraft Barbecue Sosse

Beitrag von Melkkuh » 22.06.2008, 08:33

Von Heinz gab es mal "drei-Pfeffer-Soße". Die fand ich immer Klasse, aber leider scheint es die nicht mehr zu geben. Wißt Ihr mehr?
Gibt es alternativen (Es war eine weiße Soße mit angenehmer Schärfe)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast