Aldi Nord Speiseöle hin und her

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
richyrich
Beiträge: 78
Registriert: 09.02.2006, 12:38
Kontaktdaten:

Aldi Nord Speiseöle hin und her

Beitrag von richyrich » 12.06.2008, 04:27

OK Öl wird zu Treibstoff verarbeitet, da gibt es ein Hin und Her. Also ich hab da in einer älteren Testausgabe das Olivenöl gut getestet gesehen, aber das gibt es nicht mehr sondern ein anderes, obwohl das getestete auch ein anderes war, als im Test zuvor. Und dann wollte ich halt Rapsöl kaufen, aber das gab es in der Plastikflasche auch nicht mehr, sondern nur noch so ein teures Vitalrapsöl in einer kleinen Glasflasche. Ich mag diese Unbeständigkeit nicht!

4/1999 Aldi Nord / Lorena Olivenöl, nativ extra: „gut“ (2,5)
10/2005 Aldi Nord / Daidalos Olivenöl, nativ extra: „gut“ (2,3)
10/2005 Aldi Nord / La Villa Olivenöl, nativ, extra: „ausreichend“ (3,7)

Also aktuell hab ich nur das La Villa da gesehen (das am schlechtesten getestete)
Keine Ahnung ob es da einen Nachtest gab, oder warum der Schund im Angebot bleibt.



richyrich
Beiträge: 78
Registriert: 09.02.2006, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi Nord Speiseöle hin und her

Beitrag von richyrich » 12.06.2008, 10:01

Jetzt war ich in einer anderen Filiale, da war die Palette mit dem billigen Holstein Öl leer und das Vitalrapsöl gab es gar nicht. Liegt das echt am Biospit?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste