Papiertüte

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
bacillus-cereus
Beiträge: 8
Registriert: 03.11.2007, 17:10
Kontaktdaten:

Papiertüte

Beitrag von bacillus-cereus » 23.05.2008, 19:02

..... mir langts langsam,
nimmt doch meine Frau für die ganze Familie ne leckere Apfelsaftschorle vom Aldi mit für unserer große Tour gen Süden.
Und was passiert, unsere Tochter drückt die Flasche zusammen und das klebrige Zeug über die ganze Hose.
Aber nicht nur einmal, [:X]
Was soll das?????
Vom Aldi bekomme ich keine Antwort, das war doch vor einiger Zeit noch nicht so.
Was sagt ihr dazu????? [:(]



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Papiertüte

Beitrag von NOMINATOR » 23.05.2008, 21:09

Äh, nochmal ganz in Ruhe... was ist jetzt genau das Problem? Die Flasche? Die Papiertüte (welche eigentlich?) ? Beschreibe das doch mal etwas genauer... was war früher wie? Und was ist jetzt nicht mehr so wie früher? Was soll was? Und überhaupt: was sollen wir wozu sagen?

Vielleicht kommen wir dann etwas weiter.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Papiertüte

Beitrag von Milchreis » 24.05.2008, 18:31

bacillus-cereus schrieb:
-------------------------------------------------------
> ..... mir langts langsam, warum nicht schnell?
> nimmt doch meine Frau für die ganze Familie ne
> leckere vorher probiert? Apfelsaftschorle vom Aldi mit für unserer
> große Tour gen Süden. 1 Flasche? Wau, das nenne ich großzügig
> Und was passiert, unsere Tochter drückt die
> Flasche zusammen besser erziehen? und das klebrige Zeug über die
> ganze Hose. vorne und hinten? tochter kein anderes Spielzeug?
> Aber nicht nur einmal, [:X] wie mehrmals? Na, das nenne ich dann aber blöde...> Was soll das?????
> Vom Aldi bekomme ich keine Antwort liegen wahrscheinlich immer noch ratlos vorm Computer, das war doch
> vor einiger Zeit noch nicht so. Also, Dauer-Apfelschorle-aus-Flaschen-Drücker-Familie?
> Was sagt ihr dazu????? [:(]


Mal an die Bild-Zeitung geschrieben? Oder an RTL? Neue Show: DsdAadHD = Deutschland sucht den Apfelschorlen auf die Hose Drücker !


Sorry, aber wenn es was zu meckern gibt, sollte man das schon so verfassen, das man das als anderes Forum-Mitglied auch kapieren kann, ohne Promille im Blut haben zu müssen.

Ansonsten: Trinkt Selter !!!


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]

Melkkuh
Beiträge: 48
Registriert: 22.04.2008, 18:44
Kontaktdaten:

Re: Papiertüte

Beitrag von Melkkuh » 24.05.2008, 18:31

Ich glaube er meint, daß die Flaschen nicht mehr so "stabil" gebaut sind. Die sind ein wenig dünner, jedenfalls kam mir das so vor. Seine Tochter hat dann wohl ein bischen feste draufgedrückt, wodurch die Schorle aus der Trinköffnung überschwappte.

Wenn dem so ist: Ich kann dazu nichts sagen, ich finde das auch nicht schlimm das die Flachen dünner sind. Meinen (Vorschul-) Kindern ist sowas jedenfalls noch nicht passiert.

Und die Papiertüte wurde bestimmt zum Entsorgen der Hose benutzt. Oder er möchte uns damit sagen das die Flaschen so dünn wie Papiertüten sind?




NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Papiertüte

Beitrag von NOMINATOR » 24.05.2008, 21:32

Milchreis schrieb:
-------------------------------------------------------
das man das als
> anderes Forum-Mitglied auch kapieren kann, ohne
> Promille im Blut haben zu müssen.

Selbst das hat nichts gebracht, habe es gestern noch versucht *hicks* [o(:] ...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Papiertüte

Beitrag von Milchreis » 24.05.2008, 22:05

Na, dann kann ich den Alk ja zulassen.

Danke, Nomi, dachte ich hätte heute die perfekte Ausrede für die Frau.

Ach Liebling, ich wollte nicht trinken, aber wegen dem Forum, da war so ein Beitrag, verstehst du, da musste ich.....


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]

NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Papiertüte

Beitrag von NOMINATOR » 24.05.2008, 22:11

Na ja, vielleicht habe ich es auch nur mit der falschen Sorte versucht... du kannst dich mal über Bier und Konsorten hermachen, das ist nicht so mein Fall [:D] .


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste