Neues Food

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
Melkkuh
Beiträge: 48
Registriert: 22.04.2008, 18:44
Kontaktdaten:

Neues Food

Beitrag von Melkkuh » 01.05.2008, 08:35

Wie wär´s wenn man sich in diesem Thread über neu aufgenommene Artikel unterhält, würde das Sinn machen?

Also bei Aldi Nord gibt´s jetzt z.B. "One for me". Das sind so Waffel-Schokolade-Würfel, was mich an Neapolitaner erinnert, hab´s aber nicht getestet. Ihr?

Auch neu u.a. Grillzöpfe! Mich würde aber interessieren welches Fleisch das ist, da auf der Zutatenliste wohl nur "Schweinefleisch" steht? Vielleicht wißt Ihr ja mehr?



Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Neues Food

Beitrag von Milchreis » 02.05.2008, 18:38

Melkkuh schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also bei Aldi Nord gibt´s jetzt z.B. "One for me".
> Das sind so Waffel-Schokolade-Würfel, was mich an
> Neapolitaner erinnert, hab´s aber nicht getestet.
> Ihr?
>


Ähm, bei Aldi gibt es Neapolitaner? Jedenfalls so etwas in der Art?

Bitte genauer beschreiben:

Als Neapolitaner bezeichnet man

-die Einwohner der Stadt Neapel
-in der Musiktheorie kurz den Neapolitanischen Sextakkord
-eine ausgestorbene Pferderasse, siehe Neapolitaner (Pferd)
-ein Waffelgebäck, siehe Neapolitaner-Waffeln
-den Walzer Die Neapolitaner von Joseph Lanner


????


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]


questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neues Food

Beitrag von questionmark » 04.05.2008, 11:19

die grillzöpfe habe ich letzten sonntag probiert,bestehen aus undefinierbarem toten schwein,sind zwar angenehm gewürzt,nicht knorpelig aber recht fett. wenn man sie auf dem grill leicht kross brät ganz erträglich,aber sicher kein muss.



Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Neues Food

Beitrag von Milchreis » 07.05.2008, 09:35

Grillzöpfe sind aus Schweinebauch hergestellt, wahrscheinlich vorher platt geklopft.

Oder der bauer ist mit dem Traktor rüber, hat gesagt, das ist ja platt, hey, das wickeln wir um Holzstäbe und bieten es als Grillprodukt an.


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]


Asmodisz
Beiträge: 1176
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neues Food

Beitrag von Asmodisz » 07.05.2008, 13:08

Holzstaebe ? Ist das vielleicht sowas :

[img]http://www.essen-und-trinken.de/uploads ... 070621.jpg[/img]


Kenn ich als Cevapcici auf Spiess, allerdings doppelte Laenge des Fleisches als auf dem Bild. Gut durchgegrillt ziemlich lecker und trocken (was ich mag)


Asmo


____________________________
Precision M90 mobile Workstation C2D T7600 2,33GHz , Quadro® FX3500M/512MB , 4GB Ram , HDD 160GB/7200rpm , 17-Zoll 1920x1200 , XPpro , BlueTooth , Alugehäuse

[center][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif[/img] Am Ende des Tunnels sieht man ein Licht ? ... na ich weiss net [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
[/center]


Melkkuh
Beiträge: 48
Registriert: 22.04.2008, 18:44
Kontaktdaten:

Re: Neues Food

Beitrag von Melkkuh » 13.05.2008, 08:25

Ja, aber nur 1 mal im Jahr. Sonst werde ich zu schwer und falle am Flughafen immer auf [:)]. Ansonsten ist Nacken mein Favorit. Geflügel mag ich nicht so richtig zum Grillen, wobei ein Händel vom Spieß ja auch nicht schlecht ist.



Loddi
Beiträge: 256
Registriert: 17.03.2005, 19:08
Kontaktdaten:

Re: Neues Food

Beitrag von Loddi » 13.05.2008, 08:40

schonmal die Dorade vom Plus gegrillt ?? Lecka !!

Die Grillfackeln finde ich übrigens sehr gut, allerdings sind die zu teuer, für den Kram, der als Fleisch bezeichnet wird.


eigendlich geht alles, nur bei mir meist nicht :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste