Dieses Jahr kein Beaujolais Primeur???

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
huber1974
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2006, 10:19
Kontaktdaten:

Dieses Jahr kein Beaujolais Primeur???

Beitrag von huber1974 » 13.11.2007, 11:53

Hallo,

kann es denn sein, dass es dieses Jahr beim Discounter keinen Beaujolais Primeur mehr gibt? Früher gab es den doch immer zum Stichtag 15.11.07 bei Aldi.
Hat jemand ein Angebot gesehen oder weiss warum er nirgends zu sehen ist?

Danke
Mike




huber1974
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2006, 10:19
Kontaktdaten:

Re: Dieses Jahr kein Beaujolais Primeur???

Beitrag von huber1974 » 16.11.2007, 14:22

Ich glaube nicht mehr dran, dass der noch kommt. Denn in den Weinmärkten (z.B. Jaques Weindepot) steht er seit gestern bereit zum Kauf. Allerdings sind mir 6-8 € für einen Beaujolais doch etwas zu heftig...



Yoshy
Beiträge: 42
Registriert: 02.12.2006, 01:51
Kontaktdaten:

Re: Dieses Jahr kein Beaujolais Primeur???

Beitrag von Yoshy » 18.11.2007, 00:09

Vergangenen Donnerstag gab es bei LIDL auch ein Angebot.
Hab jetzt online keine Anzeige gesehen, die ich hier posten könnte.
War wohl ein "spontanes" Zusatzangebot.
Hab heute noch 5 1/2 Kisten davon übrig, Flaschenpreis war 1,79 €

Einfach mal im nächstgelegen LIDL vorbeifahren, und evtl mal nachfragen, ob noch ein Restbestand vorhanden ist.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste