Suche diese Powerrade-Isodrink Nachmache

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
SSJGogeta
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2007, 19:49
Kontaktdaten:

Suche diese Powerrade-Isodrink Nachmache

Beitrag von SSJGogeta » 07.11.2007, 19:53

Und zwar suche ich diese Isodrinks, die es in den knalligen Farben blau, gelb oder rot gab. Aktuell findet man sie noch recht teuer von Coca-Cola unter dem Namen Powerade.

Habe gehört die soll es auch bei Aldi oder Lidl geben, weiß aber nicht wo und wie die dort heißen, könnt ihr mir da etwas weiterhelfen?



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche diese Powerrade-Isodrink Nachmache

Beitrag von questionmark » 07.11.2007, 21:29

powerade ist kein iso drink im herkömmlichen sinne,denn das würde bedeuten,man setzt mineralstoffe hinzu,evtl. vitamine. powerade hat keine mineralienzusätze (zumindest nur eine normale konzentration),hübsche farbstoffe und aromastoffe.



Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Suche diese Powerrade-Isodrink Nachmache

Beitrag von Milchreis » 07.11.2007, 22:23

Real hat solche Drinks, Rot, Gelb, Blau. Und bei LIDL bekommst du auch so ähnliche, bloss billiger als Powerrade.

Und soviel Getränke hat LIDL nicht, das du sie nicht finden würdest. Einfach reingehen, aber bitte EK mitnehmen. [:)]


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]

SSJGogeta
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2007, 19:49
Kontaktdaten:

Re: Suche diese Powerrade-Isodrink Nachmache

Beitrag von SSJGogeta » 09.11.2007, 17:24

EK?

Ich war gestern erst noch in einem großen Lidl Laden, da gabs jedoch nichts in der Richtung :-( Blpß einen Energiedrink der aus purem Zucker bestand, und ein paar Säfte + Fitnessdrinks im Sinne von Apfel oder Kirschschorle.

Nur kommt davon nichts auch nur ansatzweise an eine Powerade ran, von den Werten her, das waren alles nur totale billigdrinks...

Wisst ihr zufällig ob es bei Aldi(glaube es müsste Süd sein) noch diese Topstar PowerDrinks gibt? Bei mir in der Nähe gibts nur Aldi Nord, deshalb will ich nicht umsonstz zu süd fahren.

Ansonsten schonmla danke für die Antworten





Eins29
Beiträge: 227
Registriert: 22.01.2007, 10:28
Kontaktdaten:

Re: Suche diese Powerrade-Isodrink Nachmache

Beitrag von Eins29 » 23.11.2007, 12:14

Bei Plus gibt es sowas unter dem Namen "Trendy Isorade" in den Sorten:
- Orange-Grapefruit
- Apfel-Cassis

Habe jetzt den Preis nicht im Kopf, aber deutlich billiger als die Originale.

Früher gab es andere Sorten (z.B. Ananas-Erdbeer / blau), aber durch das Pfand wurden die Geschmacksrichtungen mehrfach umgestellt und das ist jetzt bei rausgekommen.



Eins29
Beiträge: 227
Registriert: 22.01.2007, 10:28
Kontaktdaten:

Re: Suche diese Powerrade-Isodrink Nachmache

Beitrag von Eins29 » 29.11.2007, 21:02

Isorade ist übrigens gesenkt, auf 0,79 für's 6er Pack (zzgl. Pfand).
Apfel-Cassis schmeckt aber ganz furchtbar.
Irgendein Blödmann hat da auch noch Kohlensäure reingemacht. Passt alles irgendwie nicht recht zusammen.



Fränky
Beiträge: 45
Registriert: 14.04.2007, 18:30
Kontaktdaten:

Re: Suche diese Powerrade-Isodrink Nachmache

Beitrag von Fränky » 09.12.2007, 23:08

Ich arbeite in der Firma die diese Getränke für Lidl herstellt.

Das Getränk heisst Power Generation, seitdem es das Produkt gibt, haben wir es produziert. Dann hat aber Lidl den Deckel geändert, einen schnellverschluß, danach wurde es nur noch bei uns gelagert.
Seit einigen Monaten ist aber auch das vorbei udn man sieht nichts mehr vom Produkt...

Werde aber mal meinen Chef fragen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste