Popcorn

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
Fulshilde
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2007, 10:18
Kontaktdaten:

Popcorn

Beitrag von Fulshilde » 27.06.2007, 10:26

Ich habe vor ein paar Wochen bei LIDL leckeres Popcorn in einen Kunststoffeimer 300g gekauft. Offensichtlich eine Aktion Mc Ennedy USA.
Als Hersteller wird "Hergestellt für Lidl Warenhandel" angegeben.
Stellt LIDL selber Popcorn her ?

Grüße von Hilde



Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Popcorn

Beitrag von Milchreis » 27.06.2007, 12:00

Also, in jeder Filiale ist an der Seite eine blaue Tür, wenn du da mal klopfst, öffnet sich der Lidl-Popcorn-Beauftragte, fragt dich nach Menge und AromaWunsch und schon wird es während des Einkaufes frisch hergestellt.

[:D][(:-DD-(:][B-)]


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]

NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Popcorn

Beitrag von NOMINATOR » 28.06.2007, 12:15

Deshalb riecht es im Aldi auch immer so gut [img]http://cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f015.gif[/img] ...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]


NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Popcorn

Beitrag von NOMINATOR » 28.06.2007, 17:32

questionmark schrieb:
-------------------------------------------------------
> ich bekomm bei lidl jeden morgen meine brote nach
> wünscht geschmiert und belegt,1a service,muss ich
> sagen !!!
>

Natürlich ohne Kosten für Dienstleistung und Belag und zudem garantiert pestizidfreies Gemüse [(-:] ...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Popcorn

Beitrag von Milchreis » 28.06.2007, 17:32

Das ja noch gar nichts, in jedem Plus steht ne Kuh, die wird nach Kundenwunsch gemolken (so, wieviel möchten Sie denn? Halber Liter, kein Problem, zum Mitnehmen oder Sofort-Trinken???).



[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/f015.gif[/img]


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]

Hans2
Beiträge: 215
Registriert: 17.05.2007, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Popcorn

Beitrag von Hans2 » 29.06.2007, 07:20

Das ist noch garnix... Ich stelle den Kunden die Butter jeden Tag frisch her... So spare ich mir den Gang zur Mucki-Bude! [:)]



Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Popcorn

Beitrag von Milchreis » 29.06.2007, 14:16

Kundenservice pur. Aber wer sitzt dann an der Kasse ??? Oder packt die Regale?

Oder ...klar, Neueinstellungen, deswegen sind die Arbeitslosenzahlen runtergegangen.

[(:-P)]


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste