Premium Orangensaft

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
klaus_b
Beiträge: 616
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Premium Orangensaft

Beitrag von klaus_b » 20.06.2007, 21:06

Moin,

mein "Lieblingssaft", ... wo bleibt er nur???

Seit einigen Tagen gibt es hier bei Aldi Nord in "meiner Filiale" den "Premium Orangensaft 100% Direktsaft" leider nicht mehr.

Den gab es bisher, ich glaube für 1,29 € oder 1,39 €, in gemischten Kartons mit Orangensaft, Ananas, und noch eine andere Sorte, ich glaube Grapefruit. Davon war der Orangensaft immer am schnellsten weg. Nun gibt es diese Kartons weiterhin, allerdings ohne die blaue Packung Premium Orangensaft. Der Filialleiter konnte mir selbst auch keinen Grund nennen!

Weiß jemand mehr ...??? [:S][(:-P)][:S]


-------------------------
... duck und wech ...
-------------------------
MD 8830-Vista Home Premium SP 1 *** MD 8000 Win XP Home SP2 *** 19" TFT MD 30219 *** 3 Ext. HDD *** Router Speedport W700V *** DSL 3.072R *** ...

Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Premium Orangensaft

Beitrag von Milchreis » 20.06.2007, 22:28

Wahrscheinlich will der Lieferant höhere Preise haben, für den O-Saft, da gerade Orange erheblich teurer geworden ist zu produzieren (Rohstoffe sollen im EK deutlich gestiegen sein), und Aldi sagt : Nö, entweder Preis wie bisher oder Artikel fliegt, dann kloppen die sich etwas und in 3 Wochen oder so steht er in anderer Aufmachung für 1,59 wieder in der Filliale.

Stand letztens erst was sehr intressantes in der LZ drüber drin.

Also Geduld und ANanas (was, wer macht meine Ana nas?) schmeckt auch gut.


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]

klaus_b
Beiträge: 616
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Premium Orangensaft

Beitrag von klaus_b » 21.06.2007, 21:28

Danke, klar, das wäre eine Möglichkeit! Schau'n wir mal ...

Und leider kann ich keine Grafik einfügen, weiß nicht, wie das geht!? Sorry ...


-------------------------
... duck und wech ...
-------------------------
MD 8830-Vista Home Premium SP 1 *** MD 8000 Win XP Home SP2 *** 19" TFT MD 30219 *** 3 Ext. HDD *** Router Speedport W700V *** DSL 3.072R *** ...

questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Premium Orangensaft

Beitrag von questionmark » 21.06.2007, 23:34

grafik einfügen :
das kleine bild oben über dem post-feld anklicken (das mit dem berg und der sonne darüber),url zum bild angeben und gut. das bild muss also auf einem webspace abgelegt sein,nicht auf dem heimischen rechner, viel mehr dazu per forensuche.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste