Chicken Nuggets von Aldi... wo sind sie?

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
Waffeleisen
Beiträge: 76
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Chicken Nuggets von Aldi... wo sind sie?

Beitrag von Waffeleisen » 07.02.2007, 01:15

Moin moin,

ich muss da jetzt mal nachfragen.
Seit einigen Monaten gibt es bei uns in der Umgebung (Hamburg-Nord) in den Aldimärkten keine Chicken Nuggets mehr.
Verdammt... ich will nicht immer noch extra zum Lidl rein, nur um meine Nuggets zu bekommen!

Wie kommt es dass so gut gehende Produkte abgesetzt werden? Bei Lidl und co. werden die Teile doch auch noch angeboten!?



kleiner-preis
Beiträge: 367
Registriert: 19.09.2006, 03:54
Kontaktdaten:

Re: Chicken Nuggets von Aldi... wo sind sie?

Beitrag von kleiner-preis » 07.02.2007, 22:45

Hast du es denn immernoch nicht bemerkt?
Es isnd immer die beliebtesten Produkte und die besten schmecken die aus dem Sortiemt fliegen. Es gibt zar keine Gründe für aber war schon immer so und wird immer so sein.

Hast du denn keinen Plus in der Nähe? [:D]



Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Chicken Nuggets von Aldi... wo sind sie?

Beitrag von Milchreis » 07.02.2007, 23:55

Oder geh zu MC Donald oder Würgerking, da bekommst du sie sogar schon heiss.....[(:-P)]


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]

Waffeleisen
Beiträge: 76
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Chicken Nuggets von Aldi... wo sind sie?

Beitrag von Waffeleisen » 08.02.2007, 00:32

kleiner-preis schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hast du es denn immernoch nicht bemerkt?
> Es isnd immer die beliebtesten Produkte und die
> besten schmecken die aus dem Sortiemt fliegen. Es
> gibt zar keine Gründe für aber war schon immer so
> und wird immer so sein.
>
> Hast du denn keinen Plus in der Nähe? [:D]

Hmm, interessant! Dass erklärt warum früher (vor langer Zeit) auch von einem Tag auf den anderen das Dosen-NasiGoreng aus dem Sortiement genommen wurde. Dass hat immer so lecker mit mit Ei geschmeckt :D Jetzt gibts als alternative nur noch das sauteure von einer anderen großen Marke.
Wie kommts dass die beliebtesten Produkte aus dem Sortiement genommen werden? Sagt man zu solch einer Handlung nicht, dass diese unwirtschaftlich sei?


[center]Oder geh zu MC Donald oder Würgerking, da bekommst du sie sogar schon heiss.....[/center]
Was ein absolut unnötiger Beitrag!



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Chicken Nuggets von Aldi... wo sind sie?

Beitrag von NOMINATOR » 08.02.2007, 01:22

Man könnte auch mal versuchen, die Nuggets auf ein Waffeleisen zu legen... ob das dann aber ein schmackhaftes Resultat ergibt [:D] ?


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Chicken Nuggets von Aldi... wo sind sie?

Beitrag von questionmark » 09.02.2007, 00:05

ist aber wirklich so,bei plus gibt es keine salatcreme,keinen thunfischsalat mehr,bei aldi meinen creme käse nicht mehr und die riesen puddingeimer von lidl sind auch weg,die waren so praktisch mit ihren 1000 gramm,genau eine portion !!!




NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Chicken Nuggets von Aldi... wo sind sie?

Beitrag von NOMINATOR » 09.02.2007, 01:03

Wieso? Wenn man das schön über den Tag verteilt, können das gut und gern 24 Portionen werden [(-:] ... was meinst du, weshalb es keinen Pudding mehr bei Lidl gibt [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a050.gif[/img] ?


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Chicken Nuggets von Aldi... wo sind sie?

Beitrag von Milchreis » 09.02.2007, 10:22

questionmark schrieb:
-------------------------------------------------------
und die riesen
> puddingeimer von lidl sind auch weg,die waren so
> praktisch mit ihren 1000 gramm,genau eine portion
> !!!

Bei Lidl??? Riesenpuddingeimer? In Hamburg und Umgebung gibt es nur Joghurt in 1000 Gramm, den Pudding gab/gibt es mal bei Aldi.
Griesspudding, Milchpudding Vanille und NussNougat oder so. Aber recht selten, zumindest hier in Hamburg, meist nur Joghurt im Sortiementkarton. Fährt man runter, südliches Einzugsgebiet von HH (Maschen, Hittfeld etc gehts schon los) bekommt man alles, Joghurt sowie Pudding. Aldi hat bisher leider nicht reagiert auf eine Anfrage, warum das so ist. Von welchen Lidl-Verkaufsgebiet sprichst du denn?

Gruss


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]

questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Chicken Nuggets von Aldi... wo sind sie?

Beitrag von questionmark » 09.02.2007, 20:39

nugat,genau,bei aldi habe ich den nur einmal gesehen,aber bei lidl gab es den früher regelmässig.

ausserdem ... wieso diät ? man könnte meinen,ich sei verfressen ?!?!?

[img]http://www.dieneueepoche.com/pics/2006/ ... 324635.jpg[/img]



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste