Chicken Nuggets von Aldi... wo sind sie?

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Chicken Nuggets von Aldi... wo sind sie?

Beitrag von questionmark » 01.03.2007, 23:46

ich bezog meinen post schon auf den birnensaft,da sind nämlich viele schädliche vitamine drin,kein fett,kein zucker...

und sowas soll man trinken können ???

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/n010.gif[/img]


mal im ernst,ich trinke sogar saft und nehme tatsächlich nahrungsmittel zu mir,die vitamine enthalten,gerne salat in allen variationen - und richtig dick bin ich auch nicht,nicht das jemand hier noch einen falschen eindruck bekommt...

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/d010.gif[/img]



kleiner-preis
Beiträge: 367
Registriert: 19.09.2006, 03:54
Kontaktdaten:

Re: Chicken Nuggets von Aldi... wo sind sie?

Beitrag von kleiner-preis » 06.03.2007, 08:47

Igitt, ihr seid doch alle eklig.
Molke mit Fruchtgeschmack und dann noch kalt.
Also ich trinke das Zeug immer pur. Am man muss es erst noch 1 Woche in Sonne stellen, damit sich die Aromen so richtig entfalten können...
[img]http://planetsmilies.net/obscene-smiley-989.gif[/img]

Wie war das? Vit... Vita... Vitamine?
Muss ich erstmal bei Wiki nachschlagen... [img]http://planetsmilies.net/confused-smiley-17428.gif[/img]



Hans2
Beiträge: 215
Registriert: 17.05.2007, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Chicken Nuggets von Aldi... wo sind sie?

Beitrag von Hans2 » 11.09.2007, 17:45

Bei Aldi N gibt´s seit einiger Zeit wieder Chicken Nuggets, aber von Böklunder und nicht gerade billig, aber dafür mit Dip. Sorry, keine Ahnung wie die schmecken.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste