Aldi Steaks

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
danonne
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Aldi Steaks

Beitrag von danonne » 26.04.2006, 16:53

Hi zusammen,

weiß jemand wieviel Steaks (Pute und Hüftstekas) pro Packung beim Aldi drin sind?? Glaube sind ca 500gr pro Packung. Mich interessiert die Anzahl?




questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi Steaks

Beitrag von questionmark » 26.04.2006, 22:08

bei 500 gramm auf jeden fall zu wenig...

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/h040.gif[/img]

ich denke,dass die anzahl variieren kann,mal 4 kleinere,mal 3 grössere,habe ich bei dem fisch von aldi auch gemerkt,mal 3 grosse stücke,mal 6 oder 7 sehr kleine.



Player
Beiträge: 954
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi Steaks

Beitrag von Player » 03.05.2006, 08:25

aber bestimmt sind die Dinger richtig lecker. Ich stelle mir gerade vor wie es wäre wenn das Fleisch in Gulasch größe wäre. Dann könnte man die steaks mit den Händen essen und es wäre somit möglich in kürzer Zeit mehr Fleisch zu verschlingen.
Außerdem sollte man auch daran denken das man die Umwelt nicht zu sehr mit dem schmutzigen besteck belastet.




NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi Steaks

Beitrag von NOMINATOR » 04.05.2006, 10:33

questionmark schrieb:
-------------------------------------------------------
> hm,warum denn gulaschgrösse,du hast doch eh eine
> ziemlich grosse klappe,da passen auch 2 kilo
> steaks rein !

*loooooooooooooool*


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]


Loddi
Beiträge: 256
Registriert: 17.03.2005, 19:08
Kontaktdaten:

Re: Aldi Steaks

Beitrag von Loddi » 04.05.2006, 12:09

rofl, wie seid Ihr denn drauf [:D]

schon die Grillplatte vom LIDL probiert ??

Inhalt:
2x Würstchen
4x marinierte Minutensteaks
3x Chewapchchci [:D] geschrieben wie gesprochen
4x Schweinebauch-Spieße

schmeckt echt net schlecht, Leutz


Gruß LoDDi


eigendlich geht alles, nur bei mir meist nicht :-)

NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi Steaks

Beitrag von NOMINATOR » 04.05.2006, 17:25



[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste