Aldi Steaks

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
Loddi
Beiträge: 256
Registriert: 17.03.2005, 19:08
Kontaktdaten:

Re: Aldi Steaks

Beitrag von Loddi » 22.09.2006, 11:47

letzte Grillzeit nun ?

Was gibts bei Euch denn noch so ?

[:)]


eigendlich geht alles, nur bei mir meist nicht :-)


Asmodisz
Beiträge: 1176
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi Steaks

Beitrag von Asmodisz » 24.09.2006, 14:57

Loddi schrieb:
-------------------------------------------------------
> letzte Grillzeit nun ? [...]
>

Naja, bei uns momentan gut 26Grad ueber Tag, 12 am Abend und 3 in der Nacht ... abgesehen vom Kreislauf, der das packen muss, ist da ist die Motivation fuern Grill nimmer so gross [;)]


questionmark schrieb:
-------------------------------------------------------
> bei plus gibt es jetzt grillkäse,den müsste man
> mal probieren...

Hatten den von Minimal schon etliche male in Arbeit. Schmeckt auch irgendwie fein, aber irgendwie klappts net so mit der Konsistenz beim Verzehr. Entweder zu trocken oder zu fluessig oder sonstwas. So richtig wars bis jetzt noch nie hm.


Asmo


____________________________
Precision M90 mobile Workstation C2D T7600 2,33GHz , Quadro® FX3500M/512MB , 4GB Ram , HDD 160GB/7200rpm , 17-Zoll 1920x1200 , XPpro , BlueTooth , Alugehäuse

[center][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif[/img] Am Ende des Tunnels sieht man ein Licht ? ... na ich weiss net [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
[/center]

Loddi
Beiträge: 256
Registriert: 17.03.2005, 19:08
Kontaktdaten:

Re: Aldi Steaks

Beitrag von Loddi » 25.09.2006, 15:08

Mein Magen rebelliert jetzt von dem ganzen Käsekram [:(]

muss mal ne Pause machen....



....mal was gesundes zu mir nehmen


eigendlich geht alles, nur bei mir meist nicht :-)

NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi Steaks

Beitrag von NOMINATOR » 25.09.2006, 15:58

Loddi schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> ....mal was gesundes zu mir nehmen

Gesund? Ich dachte Käse sei gesund, da soll doch als Hauptbestandteil Milch drinnen sein, oder was hast du da gegessen [(-:] ? Oder meintest du Hasenfutter? Lecker Möööööööööhrchen und so [:D] ?


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Loddi
Beiträge: 256
Registriert: 17.03.2005, 19:08
Kontaktdaten:

Re: Aldi Steaks

Beitrag von Loddi » 25.09.2006, 19:18

[(td)]SChlechter Scherz [:P]


kommt vom saufen und zuviel fettigem Essen

egal , Bier auf [(:-DD-(:]


eigendlich geht alles, nur bei mir meist nicht :-)

questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi Steaks

Beitrag von questionmark » 26.09.2006, 06:13

3 grad nachts ?
wo wohnt asmo ???
wi rhatten hier gestern abend nach 8 noch über 20 grad...

übrigens : was ist "gemüse" ?

nee,im ernst,gemüse ist sinnvoll,es muss nur einmal durchs schwein gehen und an der richtigen stelle ansetzen !

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/d010.gif[/img]



Asmodisz
Beiträge: 1176
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi Steaks

Beitrag von Asmodisz » 26.09.2006, 09:07

questionmark schrieb:
-------------------------------------------------------
> 3 grad nachts ? wo wohnt asmo ??? wi rhatten hier gestern abend nach 8 noch über 20 grad...
>

[:D]
Zwei Wohnsitze ... und naja, in Tirol wars schon echt schweinekalt in der Nacht ... einmal letztens sogar schon unter 2 ... brrr [;)]
Sag ja, manchmal tagsueber mehr als 26 und nachts dann fast Frost, das kurbelt den Kreislauf an.
Lauf in der Sonne ... schwitz
Wolke kommt ... frier
Nachts draussen sitzen und im Kerzenlicht Sterne kucken ist rum, oder mit dicker Weste. Auch wenns jetzt grad 8Grad waren.


> übrigens : was ist "gemüse" ?
>

Laufen Pilze unter Gemuese ? Dann nix wie her mit dem Gemuese [(-:] Mit vieel Petersilie angereichert, gut gewuerzt und mit wenig Milch(??)sauce (so dass Peterle dran kleben bleibt), lecker, aber fragt mich nicht, was rein kommt oder wies gemacht wird. Bin dafuer nicht zustaendig [:P]


> nee,im ernst,gemüse ist sinnvoll,es muss nur
> einmal durchs schwein gehen und an der richtigen
> stelle ansetzen !
>

Schon mal Saumagen gegessen ? Auch sehr lecker, so er nach richtigem Rezept gemacht ist (klassisch pfaelzisch). Ist auch Gemuese drin.
edit: Gibts uebrigens auch fuer Vegetarier, hm, im Kunstmagen [8-)]


Asmo


____________________________
Precision M90 mobile Workstation C2D T7600 2,33GHz , Quadro® FX3500M/512MB , 4GB Ram , HDD 160GB/7200rpm , 17-Zoll 1920x1200 , XPpro , BlueTooth , Alugehäuse

[center][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif[/img] Am Ende des Tunnels sieht man ein Licht ? ... na ich weiss net [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
[/center]

questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi Steaks

Beitrag von questionmark » 26.09.2006, 21:55

zu 1 : tirol ist kälter,klar,hier liegen wir nur bei ca. 100m ü.m.
zu 2 : pilze sind ok,am besten in butter geschwenkt,zwiebeln und knoblauch dran,grober pfeffer,hmmm....
zu 3 : saumagen geht,aber nicht ganz so mein fall



Asmodisz
Beiträge: 1176
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi Steaks

Beitrag von Asmodisz » 20.04.2007, 11:39

[quote=Loddi schrieb:]letzte Grillzeit nun ? Was gibts bei Euch denn noch so ? [:)][/quote]

Nun ja, glaube man koennte so langsam mal wieder unsren Grillthreat anwaermen [:D]
Vielleicht trudeln ja wieder leckere Anregungen ein.

Obwohl bei uns noch nach Sonnenuntergang ... sagen wir mal Norwegerpullovertemperatur herrscht, so haben wir vor, am WE die Grillsaison zu eroeffnen. Ich mit leckeren Rindersteaks mit texanischer Gewuerzmischung, die bessere Haelfte mit Garnelchen in verschiedenen Ausfuehrungen. Der Klassiker halt [:)]


Asmo


____________________________
Precision M90 mobile Workstation C2D T7600 2,33GHz , Quadro® FX3500M/512MB , 4GB Ram , HDD 160GB/7200rpm , 17-Zoll 1920x1200 , XPpro , BlueTooth , Alugehäuse

[center][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif[/img] Am Ende des Tunnels sieht man ein Licht ? ... na ich weiss net [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
[/center]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste