gute fertigpizza

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

gute fertigpizza

Beitrag von questionmark » 18.12.2005, 21:09

seit kurzem gibt es bei plus und auch beim wal mart eine neue sorte fertig pizza :

freschetta xxl sauce filled

teig fluffig und nicht dick,rand dick,aber nicht aus teig,sondern mit sauce gefüllt,gut belegt.
gibt es in mehreren sorten,kann ich nur empfehlen (und das als jemand,der normalerweise empfindlich ist,was die qualität von solchen gerichten angeht) !

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a050.gif[/img]



Asmodisz
Beiträge: 1176
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: gute fertigpizza

Beitrag von Asmodisz » 19.12.2005, 14:51

Teig "fluffig" ... wassn dess [o:]
Nix, Boden muss knackig und der Rand innen weich, aussen knusprig sein.
Die hier ist mein Favorit, wenig Fett, dafuer viel Geschmack und ... eben knusprig [:)]

Asmo


____________________________
Precision M90 mobile Workstation C2D T7600 2,33GHz , Quadro® FX3500M/512MB , 4GB Ram , HDD 160GB/7200rpm , 17-Zoll 1920x1200 , XPpro , BlueTooth , Alugehäuse

[center][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif[/img] Am Ende des Tunnels sieht man ein Licht ? ... na ich weiss net [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
[/center]

Tec
Beiträge: 19
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Boden muss knackig und der Rand knusprig sein

Beitrag von Tec » 23.12.2005, 13:08

"Fluffig" - was´n Quatsch (= Vorschlag für Unwort!).

Entspräche wohl dem typischen amerikanischen Un-Geschmack.

Die italienischen Pizzabäcker inner- und außerhalb Italiens lachen sich über son nen Ami-Käse schlapp. Ich mich auch.

Hab Ami-Pizza EINMAL in den USA ertragen müssen. Das reichte!

Pizza - Boden muss knackig und der Rand knusprig sein.



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: gute fertigpizza

Beitrag von questionmark » 23.12.2005, 16:28

gut,dass wir über geschmack nicht streiten müssen,dün muss er auf jeden fall sein,was allerdings die ami pizza angeht,so gebe ich dir recht,dieses pappzeug mag ich auch nicht.
allerdings sollte man auch in neapel keine pizza essen,der teig war gut,aber das war's auch,der rest furchtbar !



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Boden muss knackig und der Rand knusprig sein

Beitrag von NOMINATOR » 23.12.2005, 16:28

Tec schrieb:
-------------------------------------------------------
> "Fluffig" - was´n Quatsch (= Vorschlag für
> Unwort!).
>

Entschuldige mal... ich denke nicht, dass es in deinem Ermessen liegt, wie jemand seine Pizza mag. Dass immer nur das "Original" das Beste sein muss, widerlegen so viele Dinge im Leben. Ein bisschen mehr Feingefühl in den Postings wäre angebracht, zumal du ja bereits verwarnt worden bist!

Ansonsten: Die Diskussion um das Unwort des Jahres hast du verschlafen; Vorschläge konnten vor ca. einem halben Jahr eingebracht werden, schon allein daher wird fluffig (ein eigentlich für jeden verständliches Wort) nicht mehr aufgenommen!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Boden muss knackig und der Rand knusprig sein

Beitrag von questionmark » 26.12.2005, 09:24

hm,zur definition von "fluffig" einfach mal jürgen von der lippe und die "schneeballstory" konsumieren oder sich ein schwedisches wörterbuch zur hand nehmen,es bedeutet nichts anderes als "luftig".
die zugegebenermassen etwas suspekte definition,die man bei wikipedia findet hat damit natürlich nichts zu tun...



nucleolus
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2006, 16:19
Kontaktdaten:

Re: gute fertigpizza

Beitrag von nucleolus » 24.01.2006, 16:28

[:)] ....ich dachte hier gehts um discounter. bevor ich mir ne wagner oder ne oetger kaufe, lege ich lieber ne mark drauf und geh zum pizzabäcker!



Asmodisz
Beiträge: 1176
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: gute fertigpizza

Beitrag von Asmodisz » 26.01.2006, 15:43

Mit nur ner Mark wirste da allerdings kein Glueck haben. Nicht mal mit nur nem Euro. [;)]

Asmo


____________________________
Precision M90 mobile Workstation C2D T7600 2,33GHz , Quadro® FX3500M/512MB , 4GB Ram , HDD 160GB/7200rpm , 17-Zoll 1920x1200 , XPpro , BlueTooth , Alugehäuse

[center][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif[/img] Am Ende des Tunnels sieht man ein Licht ? ... na ich weiss net [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
[/center]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste