Hamburger Fleisch von Plus

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
Counti
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2005, 18:06
Kontaktdaten:

Hamburger Fleisch von Plus

Beitrag von Counti » 21.06.2007, 09:13

Guten Morgen allerseits,

ich war heute morgen bei Plus und sah in der Tiefkühltruhe bei Plus Hamburger Fleisch 1 kg für ca 4,50 Euro. Mich würde interessieren ob jemand das schon probiert hat und ob das Fleisch zart ist oder ob z.B Knorpel enthalten ist ? Habe Hamburger Fleisch von Lidl probiert und es war voller Knorpelstückchen also nicht zu empfehlen. Wäre schön wenn jemand Erfahrung mit dem Fleisch hat.

Viele Grüße
Counti



Counti
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2005, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Fleisch von Plus

Beitrag von Counti » 21.06.2007, 22:25

Nabend Ihr Lieben,

hat denn wirklich noch niemand das gefrorene Hamburger Hack von PLUS probiert ?? Bitte um Erfahrungsberichte !!!!


Euer Counti



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Fleisch von Plus

Beitrag von questionmark » 21.06.2007, 23:35

warum auhc,wenn ich normales gemischtes hack hole,kostet mich das unter 4 euro und ist qualitativ einwandfrei,darausmache ich prima burger !



Hans2
Beiträge: 215
Registriert: 17.05.2007, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Fleisch von Plus

Beitrag von Hans2 » 24.07.2007, 19:58

Als Grundmischung:
500g Rinderhack, Salz Pfeffer (nach Gefühl) und 2 Esslöffel Worchestersoße (stinkt eklig, gibt aber den typischen Burger-Geschmack)

Kannste natürlich nach Gusto variieren, mit Chili z.B., etc...
Am besten in der Pfanne kurz anbraten (zur "Festigung") und anschließend überm´ Holzkohlegrill (wichtig) durchgaren, bon apetit!
Hoffentlich kommt jetzt bald mal der Sommer!
Ich hatte mal Fertig-Burger gekauft, aber das war echt nicht so toll, ok, keine Knorpel, aber wenn mann auf die Zutatenliste guckt ist mir mein Grundrezept doch noch lieber (war aber nicht von Plus, und leider weiß ich nicht mehr den Hersteller, ich guck noch mal nach...).



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast