WICHTIG: Foren-Update und private Nachrichten

Hier sind wichtige Mitteilungen und Ankündigungen vom Team Discountfan zu lesen.
Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

WICHTIG: Foren-Update und private Nachrichten

Beitrag von Team Discountfan » 08.08.2014, 14:21

Hallo liebe Discountfans,

"Das einzig Beständige ist der Wandel". So ist es auch bei uns, deswegen steht beim Forum ein größeres Update an. Wir werden die Foren-Software wechseln, aus diesem Grund zwei wichtige Nachrichten:

1. Das Forum wird in Kürze für einige Stunden nur im "read"-Modus verfügbar sein. Die Beiträge bleiben natürlich erhalten.
2. Im Rahmen des Umzugs können die privaten Nachrichten leider NICHT mitgenommen werden. Wer solche hat, möge sie sich bitte in den kommenden Tagen sichern.

Nach dem Umzug ist es natürlich problemlos möglich, sich weiterhin mit Nutzername und Passwort einzuloggen und Beiträge zu schreiben.

Bei Fragen einfach kurze Mail an uns. Wir versuchen, die Downtime so kurz wie möglich zu halten. Sämtliche Beiträge und Antworten bleiben selbtsverständlich erhalten.


Aldios
Team Discountfan.de





shamez23
Beiträge: 4231
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG: Foren-Update und private Nachrichten

Beitrag von shamez23 » 06.05.2016, 10:27

Also bei mir funktioniert im Moment alles wie gewohnt. Seit dem Wechsel auf den neuen Anbieter kam es ein paar mal vor, dass das Forum für mich nicht erreichbar war, teilweise auch über Stunden, aber wie gesagt, gerade scheint alles zu laufen.

Markus




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste