Datenbank-Update

Hier sind wichtige Mitteilungen und Ankündigungen vom Team Discountfan zu lesen.
Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Datenbank-Update

Beitrag von Team Discountfan » 05.04.2013, 09:17

Hallo liebe Discountfans,

Einige haben es vielleicht bemerkt: Für etwa eine halbe Stunde war unser Forum vorübergehend nur im Lese-Modus verfügbar. Grund war ein Datebank-Update, das wir h heute vormittag durchgeführt haben. Falls Euch irgendetwas auffällt, bitte eine Nachricht per PN oder eine Antwort auf diesen Beitrag. Im Prinzip sollte aber alles laufen wie bisher (und das mit den Umlauten kriegen wir auch noch hin...)

Danke für Euer Verständnis!


Aldios
Team Discountfan.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste