Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Hier sind wichtige Mitteilungen und Ankündigungen vom Team Discountfan zu lesen.
Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Beitrag von Team Discountfan » 14.10.2011, 14:53

...im Wert von 200 Euro!

Heut ist zwar noch nicht Weihnachten, aber auch zwei Monate vorher erfüllt Discountfan gerne wünsche: Was würden Sie mit 200 Euro am liebsten machen? Wir suchen den originellsten Wunsch und erfüllen ihn umgehend!

Einfach hier im Forum oder auf unserer Facebook-Pinnwand (als Kommentar unter den Gewinnspiel-Eintrag) den Wunsch äußern. Dies ist bis zum 25. Oktober 2011 möglich. Am 26. Oktober 2011 wird dann der Gewinner ermittelt und veröffentlicht.

Wir freuen uns auf viele originelle Wünsche und wenigstens zehn Jahre nach Gründung von Discountfan.de einen unserer Nutzer "wunschlos glücklich" machen zu können. Mehr zu der Aktion auch hier:

http://www.discountfan.de/artikel/oktob ... e-5962.php


Aldios
Team Discountfan.de

FiShi

Re: ich wünsche mir...

Beitrag von FiShi » 14.10.2011, 16:17

Hallo,

für mein ultracooles hobby mit Sprungstelzen herumspringen (Bouncen):
http://www.youtube.com/watch?v=f-6WfPqB8kU

da brauch ich nun nach gut einem Jahr neue Federn, welche ich als Student nicht eben aus meiner Portokasse bezahlen kann ;) bei rund 180 €.

undzwar wünsche ich mir die "T-Rex Energy"-Federn [80-100KG]:
http://www.7-ms.de/ersatz-sprungfeder-thero-s-rex.html

hoffe das passt in die Kathegorie "verrückt".
Und um es gleich vorweg zu nehmen: Ja, das sind so Dinger mit denen Samuel Koch in Wetten dass ... verunglückt ist.

Grüße
FiShi




stefanl

Re: Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Beitrag von stefanl » 15.10.2011, 07:03

Da ich ein absoluter Kaffeejunkie bin, möchte ich gerne ein Kaffeepaket frisch gerösteter Bohnen von Fausto-kaffee. Damit bleibe ich wach und kann auch nachts hier reinschauen, ob es neue Schnäppchen gibt.[o(:]




Corinna

Re: Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Beitrag von Corinna » 15.10.2011, 08:10

Ein pinkes Auto mit Fernbedienung für meine Plüschkinder, welche ich aus Kinderzimmern und Vitrinen rette ;-), weil diese meiner Seele so gut tun; besonders Trulla.
Das Auto kostet 179,--

Ich sage mal danke, für Eure Aktion, egal, wen Ihr glücklich macht...



ClausHolger
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2011, 09:42
Kontaktdaten:

Re: Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Beitrag von ClausHolger » 15.10.2011, 09:56

Hallo Discountfan-Team,

erstmal Danke für so viele Jahre tollen Service. Euer wöchentlicher Newsletter ist einer der wenigen, die ich von vorne bis hinten durchlese und die mir schon sehr oft zu wirklichen Schäppchen ohne Haken verholfen haben.

Jetzt aber zum Wesentlichen: Ich bin Trainer der E-Junioren bei der TSG 05 Bamberg. Wie man an unserem Spielbericht (siehe Link) leider nur zu deutlich erkennen kann, wachsen einige meiner Jungs inzwischen aus ihrer Spielbekleidung heraus. Unser Mittelstürmer bekam nach dem letzten Match nur mit meiner und seines Vaters Hilfe sein Trikot vom Leib - ein unhaltbarer Zustand! Bitte helfen Sie uns, dass wir mit Ihrem Zuschuss und unserer Mannschaftskasse wieder vernünftig gekleidet in die Hallensaison starten können!

Hier der Fotobericht dazu:
Spielbericht TSG Bamberg - Eintracht Bamberg


Danke und viele Grüße,
Holger



Mangala

Re: Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Beitrag von Mangala » 15.10.2011, 10:14

Ich wünsche mir:

Ein junges weibliches Rosetten-Meerschweinchen - und dazu ein Smartphone ohne Sim-Lock und ohne Vertrag, aber mit Kamera.
Ich nenne beides zusammen, da ich glaube, 200 Euro reichen für beides [(:-DD-(:]

Einen Käfig für das Meerschweinchen habe ich schon, aber noch keine Bewohnerin !!
Das Smartphone würde ich dann dazu benutzen, Euch ein Foto von dem Meerschweinchen zu senden ! Und dem Schweinchen würde ich wöchentlichen Euren tollen Newsletter dann - vom Smartphone aus übertragen - vorlesen !!

Das wäre doch toll für alle Beteiligten - 'ne !?!



lady

Re: Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Beitrag von lady » 15.10.2011, 10:16

ich habe ein Buch geschrieben, aber weil ich von Hartz IV leben muss, hab ich nicht mal das Geld, um es bei BoD zu veröffentlichen. Ich schaffe es nicht, von dem Wenigen mir die 40 Euro zurückzulegen. Wäre schön, wenn es auf diesem Wege zu mir fände.

Danke
Lady




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste