Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Hier sind wichtige Mitteilungen und Ankündigungen vom Team Discountfan zu lesen.


brola
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2011, 12:19
Kontaktdaten:

Re: Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Beitrag von brola » 15.10.2011, 13:00

Hallo

auch ich möchte die 200 € gewinnen und zwar für einen Urlaub meiner Frau, damit sie mal von uns 4 eine Woche ausspannen kann.

Vielen Dank



Christ777

Re: Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Beitrag von Christ777 » 15.10.2011, 16:00

[quote=lady]
ich habe ein Buch geschrieben, aber weil ich von Hartz IV leben muss, hab ich nicht mal das Geld, um es bei BoD zu veröffentlichen. Ich schaffe es nicht, von dem Wenigen mir die 40 Euro zurückzulegen. Wäre schön, wenn es auf diesem Wege zu mir fände.

Danke
Lady[/quote]

Sofern es eine Möglichkeit gibt, zuvor einen Einblick in Ihr Buch zu nehmen, kann ich mir vorstellen, Ihnen die benötigten 40 € zu sponsern, sofern die Ausage des Buches nicht völlig meinen Werten entspricht.

M.Christ



Habakuk1
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2007, 17:11
Kontaktdaten:

Re: Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Beitrag von Habakuk1 » 15.10.2011, 17:39

... ja herrlich .... einmal SALZBURGER NOCKERLN bei einem Ballonflug über Hamburg HIMMLISCH zu verspeisen....wunderbar!!!




Birgit Wagner

[X(]Re: Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Beitrag von Birgit Wagner » 15.10.2011, 17:52

Hallo,

vorerst einmal...super tolle Idee von euch[X(]

So, und ich hätte folgenden Wunsch...natürlich nicht für mich, sondern für meinen Sohn. Er heiratet am 25.Mai 2012 und ich weiss, das er sich gern ein Caprio leihen würde für den Teil der Hin -u. Rückfahrt zum Standesamt. So mit hübschen Blumen geschmückt.
Ich weiss nicht, wie teuer das ist für ein paar Stunden, jedoch wäre ich glücklich, ihm diesen Wunsch erfüllen zu können. Sollte das Caprio zu teuer sein, wäre der Blumenschmuck ja auch eine tolle Idee.

Vielen Dank
Birgit



Kinderhilfe-Indonesien

Re: Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Beitrag von Kinderhilfe-Indonesien » 15.10.2011, 18:50

Liebes Team von Discountfan,

unser Verein "Kinderhilfe Indonesien e.V." setzt sich für benachteiligte Kinder ein, in einer Region, die von Armut und Naturkatastrophen stark betroffen ist.

Momentan ist unser Ziel die sanitären Anlagen der Dorfschule zu renovieren und eine weitere Toilette mit Waschgelegenheit neu zu bauen, da es bisher nur 2 Toiletten für insgesamt 158 Jungen und Mädchen der Dorfschule SDN 2 Binangun gibt.

Hier würden wir die 200 Euro sehr gern einsetzen und damit könnten wir wieder einen Schritt voran kommen.

Alle unsere Mitarbeiter arbeiten ausschließlich ehrenamtlich, sind mit dem Herzen dabei und helfen den Kindern aus Überzeugung.

Vielen lieben Dank, dass man hier die Möglichkeit hat, einen Wunsch zu äußern.

Mike Alsdorf
Kinderhilfe Indonesien e.V.
www.hilfe-fuer-indonesien.de



armin30
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2011, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Beitrag von armin30 » 16.10.2011, 20:19

Hallo,

Ich wünsche mir von Discountfan Team:

ich würde gerne ein schönen Wochenend Urlaub mit meiner kleinen Familie verbringen.denn das kinderlachen von meinem Sohn ist das schönste auf der Welt für mich. und neben bei meiner Freundin einen Heiratsantrag machen kann. damit wir auch endlich eine richtige Familie sind und dieses Wochenende nie vergessen.

vielen dank.

Armin.



gede1
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2011, 00:05
Kontaktdaten:

Re: Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Beitrag von gede1 » 16.10.2011, 22:30

Liebes Team von Discountfan,

zunächst mal ganz herzlichen Dank für die tolle Seite, die auch nach Jahren so attraktiv ist wie am ersten Tag.
Ganz toll finde ich auch die Idee einen Wunsch zu erfüllen. Auch ich möchte dies gerne tun, denke dabei aber nicht an mich. Ich würde meiner Tochter den lange gehegten Wusch nach einem Tandemsprung mit dem Fallschirm ermöglichen.

Dabei gibt es üblicherweise auch ein Erinnerungsfoto, das während des Sprungs aufgenommen wird und dann dann das verzerrte Gesicht zeigt[(:-P)]. Sollte ich die 200 EUR bekommen, schicke ich Euch das Foto!

Vielen Dank
Gerhard



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste