Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Hier sind wichtige Mitteilungen und Ankündigungen vom Team Discountfan zu lesen.
Team Discountfan
Beiträge: 575
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Der Gewinner steht fest!

Beitrag von Team Discountfan » 25.10.2011, 15:33

Liebe Discountfans,

Es ist soweit, unser Gewinnspiel ist zu Ende. Wir waren wirklich baff über die vielen orginellen Wünsche, teils auf Facebook, teils in unserem Forum. Die Wahl fiel uns wirklich schwer, zumal viele wert-volle und auch lustige Wünsche dabei waren. Hier eine kleine Auswahl:

Der romantischste Wunsch:
"Mehr Zeit für meine Frau"

Der lustigste:
"Einmal Salzburger Nockerln bei einem Ballonflug über Hamburg"

Der sportlichste:
"Startplatz beim Berlin-Marathon, den ich mit einem Discountfan-Shirt laufen würde".

Wir wollen Euch nun nicht länger auf die Folter spannen. Die 200 Euro gewonnen hat Discountfan "gede1" mit folgendem Wunsch:

"Der Tochter den lang ersehnten Wunsch nach einem Tandemsprung mit dem Fallschirm erfüllen - Erinnerungsfoto mit dem verzerrten Gesicht inklusive".

Wir sind natürlich sehr gespannt auf das Foto! Allen Teilnehmern danken wir herzlich für die tollen Wünsche. Und heute ist nicht aller Tage: Nach dem großen Erfolg werden wir schon bald ein weiteres Gewinnspiel starten.

Euer
Team Discountfan.de


Aldios
Team Discountfan.de

Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Beitrag von Centurion » 25.10.2011, 16:12

"Dies ist bis zum 25. Oktober 2011 möglich. Am 26. Oktober 2011 wird dann der Gewinner ermittelt und veröffentlicht"

Wird immer obskurer hier mit den "Gewinn"-Spielen. Und nein, das Schokoladenpaket wurde von einigen nicht vergessen.


"Wir waren wirklich baff über die vielen orginellen Wünsche, teils auf Facebook, teils in unserem Forum."

Bei FB 6, hier 3 oder 4 bekannte User, einige ganz neue "User" und mehrere Fakes (statt eines Profiles öffnet sich beim Klick auf den "User"-Namen eine neue Email). Wieder so ein Eigentor. Und das hat jetzt nichts mit "schlechter Verlierer" zu tun. [(td)]


Anonymer User

holtec
Beiträge: 22
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Der Gewinner steht fest!

Beitrag von holtec » 25.10.2011, 16:25

[quote="Team Discountfan"]

200 Euro gewonnen:
Tandemsprung

Der romantischste:
meine Frau

Der lustigste:
Salzburger Nockerln

Der sportlichste:
Berlin-Marathon

[/quote]

und der geilste?




Team Discountfan
Beiträge: 575
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Beitrag von Team Discountfan » 25.10.2011, 16:32

@Centurion: Ja pardon, da waren wir rund sieben Stunden zu früh, unser Fehler.

Was die "neuen User" angeht: Liegt in der Natur der Sache, dass ein Gewinnspiel neue User anlockt. Aber wir haben uns bemüht, unabhängig davon die Wünsche nach Originalität zu sortieren.

Dir auf jeden Fall Glückwunsch zum Abschied vom Glimmstengel. Das ist ja schon fast Gewinn genug ;-)

Und wir geloben, beim nächsten Gewinnspiel besser auf den Kalender zu schauen. Es lief zwar schon mehr als zehn Tage, aber die letzten sieben Stunden hätten wir noch laufen lassen sollen, das stimmt!


Aldios
Team Discountfan.de

Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Discountfan erfüllt einen Wunsch...

Beitrag von Centurion » 25.10.2011, 18:27

Nun ja. Wenn das gesamte "Team" Discountfan gem. Forensuche nur alle ca. 10 Tage hier in sein Forum schauen und sich schriftlich zu tw. recht alten Beiträgen äussern kann/will/darf, kann man natürlich nicht erwarten, dass PNs bzgl. der o.g. Fakes beantwortet oder die Einhaltung von selbst erstellten Regeln für ein Gewinnspiel eingehalten werden können. Vor allem, wenn es keine ähnlichen Erfahrungen aus einem "Gewinnspiel" von vor 2 Jahren gibt.

Zwischen der Antwort zur Bank of Scottland und der Bekanntgabe des "Gewinners" lagen eben mal 11 Minuten. Die reichen gerade so, den Text für die Bekanntgabe zu schreiben. Dann stand der "Gewinner" also sogar noch früher fest.


"Was die "neuen User" angeht: Liegt in der Natur der Sache, dass ein Gewinnspiel neue User anlockt."

In dem Zitat ist euch (oder dir?) wohl aus Versehen ein Fehler unterlaufen. Es soll nicht heissen "neue User", sondern neue "User". Warum ist wohl klar. Hm, das war jetzt zweideutig.

Und ja, das Gewinnspiel sollte sicherlich vorrangig neue User anlocken. Schliesslich braucht dieses Forum neue User. Aber reelle User und keine Fakes. Und schade, dass der Verbleib von alten, jahrelang aktiven Nutzern als nebensächlich erscheint. Sonst würde man sich nämlich etwas mehr Mühe geben was Antworten und das Erstellen und Einhalten von Spielregeln betrifft. Und nein, ich erwarte keine Belohnung für fast 3 Jahre Userschaft und (inkl. diesem) 2.313 Beiträge.

Überlegt euch mal, ob dieses Forum nicht auch wegen enttäuschter User am Sterben ist.

Ein etwas verrückter Amerikaner, den ich vor etlichen Jahren beruflich kennen gelernt hatte, liess immer wieder ein paar lockere Sprüche los. Sein wohl bester war: Love it, change it or leave it.

- Ich liebe dieses Forum nicht mehr so, wie dies noch vor Monaten oder eher Jahren der Fall war.
- Wie man aus der obigen Antwort ersehen kann, kann ich es auch nicht ändern.
- Es war oft sehr schön mit den Usern hier zu kommunizieren. Ich habe viel gelernt, konnte auch Einiges weiter- und zurückgeben. Win/win nennt man das glaube ich. Aber wer gewinnen kann, muss auch verlieren können. Falls jemand Kontakt mir mir haben möchte, kann er mich gerne über Questionmark, Shamez23 oder Skatefreaks erreichen (ich hoffe, das ist OK für euch).

Vielen Dank an (fast) alle Beteiligten des Forums. War eine tolle Zeit mit euch! Danke!


Anonymer User

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste