Discountfan-Studie - Mitmachen und Preise gewinnen!

Hier sind wichtige Mitteilungen und Ankündigungen vom Team Discountfan zu lesen.
Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Discountfan-Studie - Mitmachen und Preise gewinnen!

Beitrag von Team Discountfan » 01.04.2011, 14:54

Hallo Discountfan,

Was sind Deine Interessen?
Wo sind wir gut?
Was können wir besser machen?

Um unseren Service aufzupolieren, haben wir gemeinsam mit dem renommierten Marktforschungsunternehmen Harris Interactive eine neue Studie aufgesetzt. Treuen Discountfans dürfte das bekannt vorkommen: Das letzte Mal haben wir Euch und damit auch uns vor knapp drei Jahren "unter die Lupe genommen".

Wer mitmacht, kann tolle Preise gewinnen. Die Daten werden nur für die Studie herangezogen und nicht an Dritte weitergegeben. Aber das kennt Ihr ja schon von Discountfan.de ;-)

Hier also gehts zur neuen Studie:
http://www.discountfan.de/u.php?258

Aldios
Team Discountfan.de


Aldios
Team Discountfan.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste