Frohe Weihnachten allen Discountfans

Hier sind wichtige Mitteilungen und Ankündigungen vom Team Discountfan zu lesen.
Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten allen Discountfans

Beitrag von Team Discountfan » 23.12.2009, 17:33

Hallo liebe Discountfans,

Es ist schon eine schöne Tradition geworden: Wir wünschen allen Discountfans ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2010. Wer will, kann in diesem Thread ebenfalls seine Weihnachtswünsche an die Fangemeinde veröffentlichen.

Auf diesem Weg auch ein herzliches Dankeschön an alle, die sich so eifrig in diesem Forum zu Wort melden. Die Community lebt durch die starke Beteiligung ihrer Mitglieder und wir freuen uns sehr, dass so viele begeistert mitmachen.

Ein Dank auch an alle Leser und Newsletter-Abonnenten. Inzwischen informieren wir knapp 89.000 Discountfans wöchentlich per Mail über die besten Schnäppchen. Wir freuen uns auf viele Neu-Abonnenten im neuen Jahr.

Herzliche Grüße sendet


Aldios
Team Discountfan.de


questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten allen Discountfans

Beitrag von questionmark » 23.12.2009, 22:46

auch ich möchte an dieser stelle schon einmal allen discountfans ein frohes, besinnliches,ruhiges und vor allem gesundes weihnachtsfest wünschen !

lasst euch beschenken,geniesst hoffentlich ein paar schöne tage und lasst den vorweihnachtsstress hinter euch.

alles gute,
euer



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten allen Discountfans

Beitrag von Centurion » 24.12.2009, 13:06

Auch von meiner Seite ein Frohes Fest, Ruhe und Gesundheit für alle Discountfans und deren Familien.

Ich möchte mich auch bei diesem Forum und seinen Usern bedanken, dass ich während des 1 Jahres aktiver Teilnahme viel lernen und noch mehr Spass haben durfte. Dieses Jahr tue ich euch aber nicht den Gefallen, einen PC selbst zusammenzubauen[:D]. Na mal schauen, vllt. zumindest ein bisschen Basteln.

Besinnliche Tage, dicke Geschenke, dicke Bäuche und [IMG]http://s10.directupload.net/images/091224/n7c9r2uh.png[/IMG].


Anonymer User

J.F.Becker
Beiträge: 560
Registriert: 26.10.2005, 21:12
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten allen Discountfans

Beitrag von J.F.Becker » 24.12.2009, 13:41

Hallo,

auch ich schließe mich den Vorrednern an und wünsche allen
ein besinnliches, erholsames und frohes Weinachtsfest.

Danke nochmals an alle Helfer in der Not, besonders aber an
die unermüdlichen Moderatoren.


Mfg j.f.becker

wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten allen Discountfans

Beitrag von wong » 24.12.2009, 14:53

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 Gesendet von: wong ()
Datum: 24. December 2009 14:41


Hallo Discountfan – Gemeinde,
wie jedes Jahr möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit ergreifen mich bei allen Forums – User recht herzlich bedanken für all die Hilfe die einen zu Teil wurde und wird.

Ganz besonders möchte ich mich bei Questionmark und Nominator bedanken die hier im Forum immer vorzügliche Arbeit für uns leisten, und ihre Freizeit für uns sehr oft opfern.
Diese Hilfe geht oft weit über das hinaus was man von anderen Foren kennt.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins NEUE Jahr 2010 und freue mich weiter hin Freud und Leid mit euch zu teilen.



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten allen Discountfans

Beitrag von NOMINATOR » 24.12.2009, 17:43

Auch ich schließe mich all den Wünschen an und hoffe, dass ihr alle vor allem gesund Weihnachten feiern könnt, gerade in Zeiten, da die Grippewelle umgeht. Ruht euch schön aus - wir freuen uns auf euch in alter Frische nach den Feiertagen!


Gruß

NOMI


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste