Foren-Ausfall - wir bitten um Entschuldigung

Hier sind wichtige Mitteilungen und Ankündigungen vom Team Discountfan zu lesen.
Team Discountfan
Beiträge: 573
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Foren-Ausfall - wir bitten um Entschuldigung

Beitrag von Team Discountfan » 05.08.2009, 06:53

Hallo liebe Discountfans,

Einige von Euch haben es sicher bemerkt: Wir hatten in der Nacht vom 3. auf den 4. August einen Server-Ausfall. Im Zuge des Ausfalls hat es Probleme mit der Datenbank gegeben, weshalb wir ein Backup einspielen mussten. Alle Beiträge, die nach dem 2. Augsut um drei Uhr morgens geschrieben wurden, sind damit leider verloren gegangen. Im Gegenzug sind jetzt aber wieder alle vorherigen Beiträge, die verschwunden waren, verfügbar.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Aldios
Team Discountfan.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste