Foren-Ausfall: Wir bitten um Entschuldigung!

Hier sind wichtige Mitteilungen und Ankündigungen vom Team Discountfan zu lesen.
Team Discountfan
Beiträge: 571
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Foren-Ausfall: Wir bitten um Entschuldigung!

Beitrag von Team Discountfan » 13.01.2009, 09:09

Hallo liebe Discountfans,

Die eifrigen Foren-Poster werden es bemerkt haben: Seit Freitag abend kam es im Forum immer wieder zu Aussetzern und kompletten Ausfällen. Schuld daran war zunächst ein fehlerhaftes Skript, danach kamen noch Hardware-Probleme (defekter RAM-Baustein) hinzu.

Durch das Einspielen eines Datenbank-Backups vom Freitag gingen obendrein die Beiträge vom Wochenende sowie Montag verloren.

Wir bitten die Ausfälle und Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns bemühen, das Forum ab sofort in seiner gewohnten Zuverlässigkeit zur Verfügung zu stellen.

An dieser Stelle außerdem ein Dankeschön an alle geduldigen Discountfans - wir wissen Eure Gelassenheit in solchen "heißen Phasen" sehr zu schätzen!


Aldios
Team Discountfan.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast