Super-Schnäppchen: Darüber berichten oder nicht?

Hier sind wichtige Mitteilungen und Ankündigungen vom Team Discountfan zu lesen.
gelilu

Re: Super-Schnäppchen: Darüber berichten oder nicht?

Beitrag von gelilu » 30.08.2008, 09:57

ich bin immer für ein schnäppchen zu haben. wer zuerst kommt malt zuerst! auch wenn dies manchmal bedauerlich ist. also bitte auch künftig kurzfristige schnäppchen-mails senden!



Ulrich Huhn

Re: Super-Schnäppchen: Darüber berichten oder nicht?

Beitrag von Ulrich Huhn » 30.08.2008, 10:19

UNBEDINGT weiter berichten! Damit werden die Anbieter, die eigentlich nur ein paar wenige Lockvögel einsetzen wollten, um damit den großen Nutzen zu ziehen, umerzogen. Denn: mit nur einer Handvoll Lockvögeln zu werben, ist eine unseriöse Werbemethode. (Früher war das ein Merkmal bei Lidl!)

Und ausserdem: über Ihren Discount-Fan-Informationsbrief werden ja sehr viele Kunden - vermutlich für den Anbieter kostenlos - auf diesen Anbieter aufmerksam gemacht.

U. Huhn
30.8.2008




mickan

Re: Super-Schnäppchen: Darüber berichten oder nicht?

Beitrag von mickan » 30.08.2008, 11:10

Ja, bitte weiter berichten. Ich hatte die Amazon-Schnäppchen schon im Einkaufswagen, war dann aber unentschlossen. Nächstes Mal schlage ich gleich zu.



hawkwind42

Re: Super-Schnäppchen: Darüber berichten oder nicht?

Beitrag von hawkwind42 » 30.08.2008, 11:31

Ich schließe mich der Mehrheit an; berichtet bitte auch über solche Schnäppchen weiter.

Falls man auf Lockvogelangebote stößt, gibt es die Möglichkeit, den Anbieter bei der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen "an den Pranger zu stellen", und zwar überregional. Hier ist der Link:

http://www.vz-nrw.de/UNIQ122009201512044/link321922A




Schnoerkel

Re: Super-Schnäppchen: Darüber berichten oder nicht?

Beitrag von Schnoerkel » 30.08.2008, 16:38

Ich schaue gerade in das Amazon-Schnäppchen hinein ... und bin total happy :-)

Der Zusatz: "Begrenzte Stückzahl" wäre vielleicht empfehlenswert.

Grüße aus München






Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste