Neuigkeiten in der Garten-Gestaltung und Beleuchtung

sparschildkroete
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2016, 08:03

Neuigkeiten in der Garten-Gestaltung und Beleuchtung

Beitrag von sparschildkroete » 22.04.2021, 10:24

Hi,
Mein Vater möchte unser Garten schön dekorieren. Für Gartenbeleuchtung brauchen wir passende Lampen gleichzeitig mit schönem Design. Beleutung ist natürlich sehr wichtig.
Wir wissen aber leider nicht welche Art von Leuchtmitteln besser sind. Wenn du dabei schon Erfahrung hast, dann bitte uns weiterhelfen, damit wir gute und passende Lampen wählen können.
Mit freundlichen Grüßen


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten in der Garten-Gestaltung und Beleuchtung

Beitrag von traut » 22.04.2021, 21:11

Warum ist eine Gartenbeleuchtung wichtig?

Das ist reine Energieverschwendung und Lichtverschmutzung.

Sammle deine Kerzenreste und gieße damit ein paar outdoor-Kerzen



Wer?Wolf!
Beiträge: 100
Registriert: 26.10.2016, 13:46

Re: Neuigkeiten in der Garten-Gestaltung und Beleuchtung

Beitrag von Wer?Wolf! » 29.04.2021, 11:34

Hallo zusammen. :)

das ist wirklich eine gute Idee ! Ich bin mit dir völlig einverstanden, Beleuchtung spielt natürlich eine große Rolle für jedes Ort. Heutzutage gibt es eine große Auswahl von Leuchtmitteln. Es gibt verschiedene Arten, wie zum Beispiel Led Lampen, Glühbirnen, Halogen, Sparlampen usw.
Ich persönlich bevorzuge Glühbirnen. Glühbirnen gibt es in verschiedenen Varianten. Wie zum Beispiel Klare, matte, farbige und spezielle Glühbirnen. Es gibt auch Glühbirne in verschieden Formen, wie beispielsweise in Tropfenform, Pilzform oder Kerzenform,
Die farbigen Glühbirnen sind in den Leistungsbereichen von 11 bis 100 Watt erhältlich. Aufgrund des farbigen Glases gibt die Glühbirne ein buntes und auffälliges Licht ab. Farbige Glühlampen kommen vor allem zu Dekorationszwecken im Innenbereich oder auch als atmosphärische Gartenbeleuchtung im Außenbereich zum Einsatz. Aus diesem Grund benutzen wir für unser Garten eben farbige Glühlampen. Das ist wirklich passend und gleichzeitig schön.

Einen schönen Tag wünsche ich noch ! :D
Zuletzt geändert von shamez23 am 30.04.2021, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste