Das Wetter änderte sich unerwartet

Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 107
Registriert: 07.10.2016, 12:27

Das Wetter änderte sich unerwartet

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 16.12.2020, 14:21

Hallo zusammen!
Ich und mein Bruder waren gestern spazieren und wir sind total nass geworden. Ich hatte keinen Regenschirm dabei, weil es uns überrascht hat. :|
Allgemein muss ich gestehen, dass ich den oft vergesse.. :roll:

Wisst ihr, ob es außer diese Plastikcapes und Regenjacken Alternativen gibt, die wirklich gut trocken halten und sich optimalerweise leicht verstauen lassen?



traut
Beiträge: 645
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter änderte sich unerwartet

Beitrag von traut » 16.12.2020, 18:51

Wie lange wird es nun dauern, bis du dir unter dem anderen Spam-Account Wer?Wolf! die Werbe-Antwort selbst schreiben wirst?

Lohnt sich das wirklich? Auf wie viel anderen Webforen spammst du denn noch?

Denn mit Discountern hat das nicht wirklich etwas zu tun.



Wer?Wolf!
Beiträge: 100
Registriert: 26.10.2016, 13:46

Re: Das Wetter änderte sich unerwartet

Beitrag von Wer?Wolf! » 23.12.2020, 10:10

Hallo. Letzte Woche habe ich einen Regenschirm gekauft, der mir sehr gut gefällt. Er hat bunte Linien und meine Kinder lieben ihn auch. Ich habe meinem Mann auch einen schwarzen mitgebracht und er meinte, dass er toll ist und er ihn in jeder Jahreszeit zum Schutz vor der Sonne und auch vor dem Regen benutzen kann. Und ich finde er sieht cool aus. Es gibt ein gutes Sprichwort, das ich sehr liebe: "Der Regenschirm wird den Regen nicht aufhalten, aber er wird dir helfen, aus dem Regen rauszukommen. Genauso wie Zuversicht dir nicht den Erfolg garantiert, aber sie gibt dir die Möglichkeit gibt ihn zu erreichen." Der Regenschirm, den ich bekommen habe, hat mir also sehr gut gefallen, weil er hochwertig ist und ich ihn jahrelang benutzen kann.
Zuletzt geändert von shamez23 am 24.12.2020, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast