Manschettenknöpfe

Wer?Wolf!
Beiträge: 98
Registriert: 26.10.2016, 13:46
Kontaktdaten:

Manschettenknöpfe

Beitrag von Wer?Wolf! » 10.11.2020, 14:18

Hallo, alle zusammen!

Leute, ich habe so eine Frage. Er wird an Männer gerichtet sein. Sagt mir, wie würdet ihr euch fühlen, wenn man euch zum 50. Geburtstag goldene Manschettenknöpfe mit Edelsteinen schenken würde? Und wie würdet ihr sie gerne präsentiert bekommen - in einer einfachen Verpackung oder in einer ungewöhnlichen Verpackung? Ich habe darüber nachgedacht, meinem Vater solche Dinge zu schenken. Und sie als Geburtstagskuchen zu dekorieren. Ich meine, die Manschettenknöpfe in diesen Kuchen stecken. Aber ich habe Angst, dass Gold sich durch die Temperatur verformen kann... Er hatte schon vergoldete Manschettenknöpfe. Aber mit der Zeit wurde die Vergoldung einfach weg. Und jetzt sehen diese Manschettenknöpfe ziemlich beklagenswert aus.



Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 103
Registriert: 07.10.2016, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Manschettenknöpfe

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 11.11.2020, 10:43

Hi!
Das Geschenk selbst ist sehr cool. Für einen Mann in diesem Alter ist es eine gute und passende Geschenkidee. Denn im Alter von 50 Jahren erreichen fast alle Männer eine stabile Position in der Gesellschaft und kaufen alles, wovon sie geträumt haben.
Und solche Manschettenknöpfe unterstreichen einfach den Status :)
Aber ml zu deiner Frage, warum legst du die Manschettenknöpfe nicht einfach in einer schönen Schachtel? Das man was im Kuchen versteckt, kennt man von Torten für Kinder oder Hochzeitsanträgen. Verstehe also den Sinn nicht, warum die Knöpfe in einem Kuchen verstecken :?

Deshalb bin ich dagegen, Manschettenknöpfe in einer Torte zu verstecken, vor allem, weil sie sich durch die Temperatur wirklich verformen können. Wenn du unbedingt deine Idee umsetzen willst, dann könntest du sie noch in Folie stecken, dann sollte nichts passieren...
Ich würde dir zum Kauf von Manschettenknöpfe aus Gold raten, wir haben sie unserem Chef zu seinem Geburtstag im letzten Frühjahr gekauft. Man kann die auch mit einer persönlichen Gravur versehen.
Zuletzt geändert von shamez23 am 12.11.2020, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast