Sinnvoll oder sinnlos?

sparschildkroete
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2016, 08:03

Sinnvoll oder sinnlos?

Beitrag von sparschildkroete » 12.10.2020, 07:21

Seid gegrüßt!
Ich habe vor kurzem einen Rabatt in Höhe von 25% auf eine Fritteuse gesehen. Keine einfache Fritteuse, sondern eine Heißluft-Fritteuse. Ich habe irgendwo gelesen, dass sie viel gesünder ist als eine normale Fritteuse.
Denkst ihr, dass es sich lohnt, sich so eine zu kaufen? Was kann man darin sonst außer Pommes zubereiten? Der Rabatt ist nicht schlecht, aber ich will keine nutzlosen Sachen kaufen.


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 107
Registriert: 07.10.2016, 12:27

Re: Sinnvoll oder sinnlos?

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 13.10.2020, 13:41

Hallo! Ich würde nicht sagen, dass eine solche Fritteuse nutzlos ist.
Wenn du nur Kartoffeln darin zubereitest, dann eventuell ja. Aber wenn man sich bewusst wird, dass eine Heißluftfritteuse viel mehr kann als langweilige Pommes zubereiten, dann lohnt sich die Anschaffung auf alle Fälle!
Man kann darin sogar Fleisch und anderes Gemüse zubereiten. Ein Freund von mir schafft es sogar, damit Kekse zu backen xD Ich verstehe immer noch nicht, wie das möglich ist.
Du kannst ja mal im Internet nachlesen.
Und wenn du auch noch gerade ein Angebot im Internet gefunden hast dann würde ich es auf jeden Fall mal probieren ;) Man kann damit auch viel fettreduzierter essen und kochen als mit einer normalen Fritteuse, weil sie ohne oder mit nur sehr wenig Öl arbeitet.
Zuletzt geändert von shamez23 am 14.10.2020, 05:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste