Blog für Sparfüchse- würdet ihr diesen besuchen?

sparschildkroete
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2016, 08:03

Blog für Sparfüchse- würdet ihr diesen besuchen?

Beitrag von sparschildkroete » 23.07.2020, 07:20

Hallöllchen!

Mein Cousin hat den Plan, einen Blog über Rabattplätze zu machen. Meint ihr, lohnt es sich?
Ich verstehe, dass das Thema für viele Leute interessant ist, aber wie kommt man dann auf den Blog meines Cousins? Wie macht man die Leute auf diesen aufmerksam?

Ich weiß nicht so recht, finde die Idee schon gut, gerade weil er ein Sparfuchs durch und durch ist und immer weiß was und wo es zur Zeit günstiger zu kaufen gibt, ob er aber seine Idee umsetzen kann?
Würdet ihr so ein Blog besuchen?


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 107
Registriert: 07.10.2016, 12:27

Re: Blog für Sparfüchse- würdet ihr diesen besuchen?

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 24.07.2020, 16:46

Hallo!
Ich hätte gerne einen Blog wie diesen! Ich bin davon besessen, Geld zu sparen. Und ich bin nicht die einzige Person, die sich für Smart Shopping interessiert. Erzähl doch bitte ein bisschen mehr über diese Blog-Idee.

Welche Plattform möchten er nutzen? Je nachdem, wofür er sich entscheidet, werden die Empfehlungen sehr unterschiedlich ausfallen) Zum Beispiel, YouTube-Blog und Instagram-Blog haben sehr unterschiedliche Strategien, um das Publikum anzuziehen. Wenn er ein auf WordPress erstelltes Blog oder etwas Ähnliches meint, können man einfach eine Suchoptimierung ausprobieren.

Dein Cousin kann versuchen, die Suchoptimierung selbst durchzuführen oder einen Profi damit beauftragen. Wenn er alles richtig macht, wird sein Blog in den oberen Suchergebnissen angezeigt und er muss nicht zu viel Geld für Werbung ausgeben.
Zuletzt geändert von shamez23 am 28.07.2020, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste