Große Aktion!!

Wer?Wolf!
Beiträge: 80
Registriert: 26.10.2016, 13:46
Kontaktdaten:

Große Aktion!!

Beitrag von Wer?Wolf! » 20.02.2019, 15:52

Hello,

Freunde und ich wollen in der Stadt Spenden sammeln für das örtliche Tierheim, da es von Kürzungen betroffen ist und eventuell schließen muss.
Mit dem Ordnungsamt ist auch schon alles geklärt aber bisher haben wir nur zwei Stehtische. Brauchen mehr Kram um auf uns aufmerksam zu machen. Was würde euch ansprechen in der Stadt?



traut
Beiträge: 619
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Große Aktion!!

Beitrag von traut » 20.02.2019, 20:13

ein großes Transparent als Blickfang, ein Infoschild um was es geht - so kann man sich in Ruhe informieren, ohne sich gleich anquatschen zu lassen.



Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 68
Registriert: 07.10.2016, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Große Aktion!!

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 21.02.2019, 14:53

traut hat geschrieben:
20.02.2019, 20:13
ein großes Transparent als Blickfang, ein Infoschild um was es geht - so kann man sich in Ruhe informieren, ohne sich gleich anquatschen zu lassen.
Die Idee finde ich super!
Ich fühle mich auch schnell "belagert" am so Ständen und finde es sehr gut, wenn man sich erstmal in Ruhe selber informieren kann :)
Und es ist ja auch für eine wirklich sehr gute Sache!

Ihr könnten auch überlegen den Stand mit so Aufstellern einzugrenzen (zB hier ) wo noch einmal die harten Fakten zusammengefasst werden, damit man auch im vorbeigehen einen Eindruck bekommen kann.

Eine Veranstaltung bei Facebook solltet ihr in jedem Fall auch erstellen.
So kann man eine noch größere Masse erreichen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste