Stilvolles Geschirr

hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Stilvolles Geschirr

Beitrag von hajko » 24.10.2018, 13:26

Tag Leute,
veranstalte eine kleine Party für sehr spezielle Gäste. Es sind nämlich einige Investoren aus dem Ausland, und dafür sollte alles perfekt sein. deshalb suche ich nach einem Catering-Unternehmen, oder jemanden, bei dem ich stilvolles Geschirr leihen kann. Kennt Ihr jemanden?

Google brachte mich mehrmals hier auf http://gastromiet-dresden.de/, aber ich möchte mindestens noch ein Angebot haben, zum Vergleich.

Habt Ihr jemanden im Hinterkopf?

Danke schon mal.



Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Stilvolles Geschirr

Beitrag von Tabsen » 24.11.2018, 18:34

Ich hab mal von meiner Oma Gesschirr bekommen, dass ist auch richtig Antik und auch sehr Stillvoll.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste