Was bestellt Ihr so im Net?

hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Was bestellt Ihr so im Net?

Beitrag von hajko » 03.10.2018, 22:31

Abend Leute.
Ich habe neulich ein tolles Angebot für eine Sitzgarnitur im Net gesehen, aber bevor ich diese bestellt habe, habe ich zuerst dieses Möbelgeschäft in Kirchlengern besucht, um eine ähnliche Garnitur zu finden, um mal Probe-Sitzen zu können.
Anschließend besuchte ich die Internetseite und kaufte die Sitzgarnitur letztendlich, und bin sehr zufrieden.

Und würdet Ihr Möbel im Net bestellen?
Zuletzt geändert von shamez23 am 16.07.2019, 05:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was bestellt Ihr so im Net?

Beitrag von Tabsen » 30.11.2018, 05:09

In der heutigen Zeit kauft doch jeder im Netz, dabei sollte man doch eher auf die lokalen Geschäfte schauen oder etwa nicht? Sicherlich bestelle ich auch so einige Sache im Internet und das hat verschiedene Gründe. Meist ist es aber der Preis. Ein Beispiel.

Ich hab vor einiger Zeit neue Regalböden gebraucht, im Baumarkt fand ich zwar die, die ich auch brauchte, aber auf [url] gab sie um längen günstiger, also habe ich sie dort bestellt. Würde doch jeder machen oder? Ich meine, sie werden geliefert, man muss dafür nicht mal das Haus verlassen und auch so funktionierte alles super. Weniger Aufwand, bei weniger Kosten.

Das ist auch bei anderen Sachen so, darum kaufen die Leute im Internet. Man hat auch genug Zeit die Preise zu vergleichen, das geht im Laden schlechter, außer man besucht unterschiedliche Läden, aber dafür reicht meist die Zeit nicht. Ein weiterer Grund, warum man im Internet bestellt, die Zeit.
Zuletzt geändert von shamez23 am 16.07.2019, 05:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt




CarlosB
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2017, 21:07

Re: Was bestellt Ihr so im Net?

Beitrag von CarlosB » 15.07.2019, 15:11

Eigentlich bin ich eher dahingehend eingestellt, das was ich kaufen möchte, im Einzelhandel zu kaufen und damit die kleinen Läden zu unterstützen. Ist leider nicht mehr immer möglich. Früher konnte ich im Nachbarort Preise für unsere Sommerolympiade kaufen, heute muss ich Pokale online bestellen. Schade, aber das ist wohl der lauf der Zeit und nicht mehr zu ändern
Zuletzt geändert von shamez23 am 17.07.2019, 05:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste