Neuen TV finanzieren

Benutzeravatar
Pating
Beiträge: 18
Registriert: 23.11.2016, 11:45
Kontaktdaten:

Neuen TV finanzieren

Beitrag von Pating » 06.09.2017, 10:00

Hallo zusammen,

für mich wird es Zeit endlich mal ein neuen Fernseher zu kaufen! Bis jetzt hatten wir einen ziemlich alten Sony (mittlerweile 7 Jahre alt!) der jetzt endlich gewechselt werden muss! Da die Bundesliga wieder angefangen hat, würde ich das gerne so bald wie möglich erledigen :)
Ich habe mir schon etwas angespart aber das wird erstmal nicht für meinen Wunsch TV reichen. Denn ich hatte da an einen UE78JU7950 von Samsung gedacht. Ich wär auch bereit einen kleine Kredit dafür zu beziehen und mit meinem Erspartem eine Anzahlung beginnen.
Würde mir aber gerne erstmal Rat von euch einholen und Informationen sammeln, in wie weit sich der Kredit lohnt oder nicht.. Vielleicht kann auch jemand aus Erfahrung sprechen und helfen, darüber würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neuen TV finanzieren

Beitrag von traut » 06.09.2017, 10:15

Kredite sind gerade billig. Aber wenn du darauf angewiesen bist, einen Kredit aufzunehmen, um einen neuen Fernseher anzuschaffen, obwohl der alte noch geht - dann lass' es. Spar' weiter!



Benutzeravatar
Urnchris7
Beiträge: 22
Registriert: 19.10.2016, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Neuen TV finanzieren

Beitrag von Urnchris7 » 06.09.2017, 11:17

Laut Internet ist das ein großer Betrag den du für dein TV ausgeben möchtest.. je nach dem wie gut du einsparen kannst würde ich dir vorschlagen zu warten.. wenn es dir schwer fällt zu sparen dann würde sich der Kredit schon lohnen, so wie traut schon geschrieben hat sind die Kredite momentan billiger als sonst.

Hab mal ein wenig nachgeschaut was du schon mal mit deinem Angesparten tun kannst, hab hier ein wenig gelesen und finde es nicht abwegig https://www.kredit.de/wiki/anzahlung. Informier dich am bestens selbst auch nochmal wegen den Kreditmöglichkeiten, vielleicht ist es Vorort an den Banken besser und du könntest auch einen Ausdruck aus den Online-Konditionen mitnehmen um besser Handeln zu können. Falls du dir so ein TV wirklich holst würde ich dir auch raten eine gute Sound Anlage dafür zu holen, sodass es sich wirklich lohnt den Kredit zu benutzen :) Natürlich entsteht dadurch auch besseres Feeling!

Wünsche dir viel Erfolg! Die Bundesliga wartet!
Gruß



Benutzeravatar
Pating
Beiträge: 18
Registriert: 23.11.2016, 11:45
Kontaktdaten:

Re: Neuen TV finanzieren

Beitrag von Pating » 06.09.2017, 12:57

Danke für die ganzen hilfreichen Antworten.
Leider kann ich nicht so gut sparen. Ich verdiene nicht so viel, dass ich einen Betrag monatlich sparen kann.
Hoffe ihr versteht mich.
Ja an einer Soundanlage bin ich auch schon interessiert. Jedoch möchte ich erstmal einen Fernseher kaufen und dann gucke ich weiter.
Nochmals danek für die Info. Werde mich mal am besten beraten lassen.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste