Suche Pavillon nach Maß!

Viktor
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2016, 13:12
Kontaktdaten:

Suche Pavillon nach Maß!

Beitrag von Viktor » 17.06.2017, 14:11

Hallo Leute,
ich habe im Garten ein altes Gartenhaus stehen und will das jetzt abreisen und dort ein Pavillon aufbauen. Der Pavillon soll die Maße des Gartenhauses haben. Kann man sowas überhaupt im Internet bestellen so ein Pavillon nach Maß? Falls ja, wo kann ich sowas finden?
Danke



Benn
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2016, 23:07
Kontaktdaten:

Re: Suche Pavillon nach Maß!

Beitrag von Benn » 18.06.2017, 10:32

Hallo,
natürlich kannst du dir ein Pavillon nach Maß bestellen. Onlineanbieter bieten alle Produkte nach Maß an, also sowohl Pavillons als auch Gartenhäuser oder Holzgaragen.
Ein guter Hersteller mit wirklich hochwertigen Produkte ist https://www.butenas.de/pavillons.html ich habe dort vor fünf Jahren eine Holzgarage gekauft und sie sieht noch immer wie neu aus, wurde von der Witterung überhaupt nicht beschädigt. Ich bin sehr zufrieden und meine Garage wurde auch nach Maß gebaut. 
Liebe Grüße



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste