Broker finden?

hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Broker finden?

Beitrag von hajko » 16.06.2017, 16:01

Ich suche gerade nach guten Varianten für die Geldanlage, und möchte mal wieder übers Thema Binäre Optionen ein wenig diskutieren. Egal wo ich schaue, Leute reden darüber!

Habe mich nun durch google und einigen Ratgeberseiten Informiert, da ich aber nicht gerne mit Geld Spiele oder ein großes Risiko eingehe, wollte ich hier nach einigen Tipps fragen ;)

Als erstes geht es aber um den Broker. Erhoffe mir erstmals eine gute Empfehlung zum Broker

Hier mal ne Auflistung www.binär-experte.ch

Hilfeee!



Iron
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2017, 08:17
Kontaktdaten:

Re: Broker finden?

Beitrag von Iron » 08.09.2017, 22:21

Wenn du dich für den Handel mit Binären Optionen interessierst, kann ich dir die Seite binaereoptionen-online.de empfehlen. Neben den Grundlagen, werden auf der Seite auch einige Strategien UND Broker vorgestellt.

Wenn ich Broker empfehlen "müsste", würde ich wohl BDSwiss und IQ Optionen nennen. Beide sehr solide Broker, bei denen ich persönlich nichts vermisse.



sparschildkroete
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2016, 08:03

Re: Broker finden?

Beitrag von sparschildkroete » 11.09.2017, 10:59

Ich wusste lange gar nicht, was das sein soll.... binär klingt für mich immer noch nach Gummibär-


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste