Suche Lektor für meine Seminararbeit

Benn
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2016, 23:07
Kontaktdaten:

Suche Lektor für meine Seminararbeit

Beitrag von Benn » 28.05.2017, 22:38

Hallo,
ich brauche jemanden, der meine Seminararbeit durchliest und korrigiert. Sind vielleicht hier einige Lektoren oder könnt ihr mir jemanden empfehlen? Es muss schon professionell gemacht werden. Kann jemand weiterhelfen??
Liebe Grüße



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche Lektor für meine Seminararbeit

Beitrag von traut » 29.05.2017, 09:36

Frag' an der Aldi-Kasse.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du in einem Discounter-Forum mit der Frage willst.

Und ganz ohne Angabe von Thema und Umfang ist die Frage reichlich naiv.



Benutzeravatar
Leoniie
Beiträge: 22
Registriert: 29.09.2016, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Suche Lektor für meine Seminararbeit

Beitrag von Leoniie » 01.06.2017, 22:00

Hallo,
hast du denn schon darüber nachgedacht einen Freelancer oder eine Ghostwriter Agentur damit zu beauftragen?
Gruß
Zuletzt geändert von shamez23 am 17.04.2020, 06:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Tibor
Beiträge: 9
Registriert: 05.04.2017, 00:44
Kontaktdaten:

Re: Suche Lektor für meine Seminararbeit

Beitrag von Tibor » 19.06.2017, 22:20

Bei sowas hast du meist einen Preis pro Seite.
Ob das stark vom Thema abhängt ist die Frage.
Aber oft werden dann einfach pauschale Preise pro Seite gemacht. Ist nicht billig, aber lohnt sich bei wichtigen Arbeiten.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste