Wo gibt es Lieferanten für Spannwellen?

magdasa
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2017, 09:01
Kontaktdaten:

Wo gibt es Lieferanten für Spannwellen?

Beitrag von magdasa » 19.02.2017, 17:54

Ich suche Lieferanten für Spannwellen. Ich denke, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Das Problem ist wirklich, dass der Lieferant nicht pünktlich liefert. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Danke.



danielschm78
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2017, 07:59
Kontaktdaten:

Re: Wo gibt es Lieferanten für Spannwellen?

Beitrag von danielschm78 » 20.02.2017, 08:38

Ich habe auch lange suchen müssen, bis ich einen guten Lieferanten gefunden habe. Doch jetzt bin ich wirklich damit sehr zufrieden. Ich denke, siehe auf dieser Webseite nach, du wirst es auch sein.
Zuletzt geändert von shamez23 am 20.02.2017, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Wo gibt es Lieferanten für Spannwellen?

Beitrag von traut » 20.02.2017, 13:54

Es ist ein beachtlicher Zufall, dass hier völlig neue Leute Fragen stellen, die so noch nie unter dem Oberbegriff Discountfan zu finden waren - und dass im gleichen Atemzug der gleiche Antworter auch immer eine erstaunlich passende Antwort zu bieten hat.

Wäre ich böswilliger Paranoiker, ich würde glatt vermuten, es würde sich um den gleichen Spammer handeln, der so Werbung treibt und das Suchranking verbessern will. Die Paarung magdasa - danielschm78 ist auffällig.

Sieht man sich http://www.fitnesswelt.de/fitness-forum ... t3929.htmlan, so lieferten sich mariasarah - felixkup das gleiche Frage-Antwort-Spiel.

Oder http://www.www3.bleibfit.at/forum/suche ... t9296.html mit didi78 - chrisdu. Oder https://arzthelferin1.iphpbb3.com/forum ... t1661.html mit sandrapauk - alex78. oder oder oder, googlet mal nach "ibd-wt.de spannwellen forum"

Sorry, ich kann keinen Lieferanten für Spannwellen bieten, ich wusste nicht mal, was das ist. Liegen die gleich neben den selbstdichtenden Schaftbolzen? Aber bitte werft die Spammer raus... Und merkt euch ibd-wt als unseriös...



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste