Unternehmensübergabe -Erfahrungen gesucht

magdasa
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2017, 09:01
Kontaktdaten:

Unternehmensübergabe -Erfahrungen gesucht

Beitrag von magdasa » 19.02.2017, 09:41

Ich würde gerne, um die Unternehmensübergabe vorzubereiten und auszuführen ein Unternehmen beauftragen. Und zwar Experten, die wissen was hier zu tun ist. Kennt ihr welche? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?



danielschm78
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2017, 07:59
Kontaktdaten:

Re: Unternehmensübergabe -Erfahrungen gesucht

Beitrag von danielschm78 » 19.02.2017, 11:38

Schon vor einiger Zeit habe ich wirklich auch vor der Frage gestanden – mit oder ohne Beratung die Firma übergeben. Ich habe es mit Beratung gemacht und ich kann dir sagen, auf dieser Seite findest du auf jeden Fall eine Menge Informationen und vor allem auch Bewertungen.
Zuletzt geändert von shamez23 am 20.02.2017, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Unternehmensübergabe -Erfahrungen gesucht

Beitrag von traut » 19.02.2017, 17:09

Naja, ob Axanta das Gelbe vom Ei ist? Typische Verträge laufen wohl auf ca. 12 Monate zu Gebühren von monatlich 1000 € (für kleinere Betriebe) - all das ohne Einblick in das Prozedere, ob und wie dieser Makler überhaupt tätig wird.

Da braucht man schon ein gehöriges Maß blindes Vertrauen, und die Erfahrungsberichte im Netz wirken durchwachsen.

Inzwischen ist klar, dass hier missbräuchlicher Werbespam getrieben wird. Also müssen wir mal das Suchranking korrigieren: Axanta ist eine Firma, für die mit unseriösen Praktiken Missbrauch getrieben wird. Fake, Spam, unglaubwürdiger Werbemüll. Vermutlich stecken hinter diesen manipulativen Maßnahmen betrügerische Absichten, die solches Linkspamming betreiben. Hat diese Firma tatsächlich käufliches Spamdexing nötig?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste