Guten Broker finden.

schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Guten Broker finden.

Beitrag von schnappi32 » 29.01.2017, 11:27

Hallo.
Ich möchte mich gerne damit mal auseinander setzen und eventuell in diese Branche mit einsteigen. Leider ist es gar nicht so einfach einen passenden Broker zu finden. Daher ist meine Frage, kann da jemand einen empfehlen? Es sollte ein Deutscher Support vorhanden sein und sogar eventuell ECN Trading möglich sein.
Daher bitte ich euch um Mithilfe ob einer was empfehlen kann.



Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Guten Broker finden.

Beitrag von Tabsen » 29.01.2017, 12:37

In das ganze geschehen einfach so als Leihe einzusteigen ist echt gar nicht so einfach sollte dir bewusst sein.
Bevor du da voreilige Entschlüsse ziehst, solltest du dich vorab echt gut und zwar sehr gut Informieren.
Du hast hier http://broker-guide.de/fxpro-erfahrunge ... ader-test/ auf deine Ansprüche mitb ECN Trading und deuschem Support einen Test und Erfahrungsbericht eines Brokers den sie komplett unter die Lupen genommen haben. Das solltest du dir mal durchlesen und dich umschauen ob das deine Ansprüchen wirklich entspricht. Und dann kannst du dich einfach mal mit denen In Verbindung setzen. :)



Napulis
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2017, 21:56
Kontaktdaten:

Re: Guten Broker finden.

Beitrag von Napulis » 20.03.2017, 09:51

Bevor man dir einen Broker empfehlen kann, wäre es natürlich gut zu wissen, welche Art von Trading du betreiben möchtest. Willst du lieber "klassisch" Geld in Wertpapiere investieren? Oder möchtest du Copy-Trading ausprobieren? Oder suchst du nach dem schnellen Geld (hohes Risiko) und willst vielleicht CFD-Handel machen?

Ich rate dir gerade bei den Brokern aufzupassen, wo geworben wird, dass man schnelles Geld machen kann. Ich bin auf solch einen Service hineingefallen und es war sehr sehr lästig und anstrengend sein Geld wiederzubekommen



hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Re: Guten Broker finden.

Beitrag von hajko » 30.04.2017, 21:06

Wollte ich gerade auch sagen, eine direkte Empfehlung auszusprechen ist nicht so einfach, wenn wir nicht wissen was dir überhaupt wichtig ist. Du solltest dich erstmal gründlich informieren bevor du dich für einen Broker entscheidest, immerhin ist das Thema GELD, da sollte man nichts dem Zufall überlassen. Ich würde dir Raten, einige Vergleiche auf Google zu finden und sehen welche Broker am besten bewertet wurden. Eine gute Quelle ist z.B. http://www.binär-experte.ch/

Liebe Grüße und viel Glück!



Eli
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2017, 11:27
Kontaktdaten:

Re: Guten Broker finden.

Beitrag von Eli » 08.09.2017, 12:50

Im Bereich Copy Trading ist eToro (http://www.copytrading-online.de/etoro/) mein absoluter Lieblings-Broker. Mir gefällt die Plattform, die Mindesteinzahlung ist mit 200 € auch sehr fair und es gibt es kostenloses Demokonto. Das dürfte gerade für Einsteiger in die Thematik sehr interessant und hilfreich sein.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste