Rohrreinigung Infos

hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Rohrreinigung Infos

Beitrag von hajko » 29.10.2016, 19:12

Ciao

Ich suche momentan nach einem Unternehmen welches eine Rohrreinigung machen kann.
Mache ja so Kleinigkeiten selber aber so eine Rohrreinigung ist nicht so einfach zu machen. Aus dem Grund möchte ich ein Unternehmen engagieren. Nur welches nimmt man da und was beachtet man ?

Es wäre sehr gut, wenn das Unternehmen im Umkreis Stuttgart ist. Im Zusammenhang habe ich mich schon einmal umgeguckt und dabei http://... finden können. Paar mehr aber würden auch sehr gut kommen.

Was für Empfehlungen habt ihr ?
Zuletzt geändert von shamez23 am 30.10.2016, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste