Besten Tarif finden?

schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Besten Tarif finden?

Beitrag von schnappi32 » 25.11.2015, 17:10

Hey ich suche nach einen anständigen Internettarif also DSL, ich wollte eine 50.000ner Leitung haben und KD bekommt das scheinbar nicht hin, daher lasse ich den Vertrag auslaufen und wollte mich mal erkundigen weclhen günstigen Anbieter ihr so empfehlen könnt?



Benutzeravatar
Kretos
Beiträge: 13
Registriert: 19.06.2015, 12:32
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Besten Tarif finden?

Beitrag von Kretos » 25.11.2015, 19:05

Ich suche immer über bestimmte Portale, wie http://dslberater.de/. Damit verschaffe ich mir erstmal einen Überblick und schaue mir dann die Internetseiten der Anbieter an, das ist wichtig weil manche Angebote nur Aktionen sind die dann nach 12 Monaten ablaufen und dann zahlst du doppelt so viel bei gleichbleibender Leistung, weil es ja eigentlich so oder so 40 statt 20 Euro kostet. Aber Neukunden kann man damit super generieren, das ist eine beliebte Masche unter Internet- und Handytarifanbietern. Da musst du Acht drauf geben, am besten machst du auch einen Check deiner Leistungskapazitäten also was kann tatsächlich ankommen das findet man auch schnell über Google einfach mal nach Geschwindigkeitstest Internet googeln.

Also so schau ich eben was möglich ist und wer diese Möglichkeit perfekt für mich umsetzten kann, wenn alles stimmt dann unterschreibe ich bei der bestimmten Firma oder Anbieter, wie auch immer.


Klingt abgedroschen, aber: Carpe diem!

Merowinger
Beiträge: 20
Registriert: 05.03.2015, 14:51
Kontaktdaten:

Re: Besten Tarif finden?

Beitrag von Merowinger » 21.12.2015, 13:07

Ich bin mit meinem Anbieter von nebenan bisher recht gut gefahren. Allerdings ist der halt nur hier im Wald zu haben :)

Von daher eventuell selbst mal schauen was es bei dir vor Ort so gibt und nicht nur auf die großen setzen => http://lte4g-vergleich.de/





Qressor
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2017, 09:43

Re: Besten Tarif finden?

Beitrag von Qressor » 21.03.2017, 09:00

Von daher eventuell selbst mal schauen was es bei dir vor Ort so gibt und nicht nur auf die großen setzen
Zuletzt geändert von shamez23 am 21.03.2017, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Tibor
Beiträge: 9
Registriert: 05.04.2017, 00:44
Kontaktdaten:

Re: Besten Tarif finden?

Beitrag von Tibor » 14.06.2017, 01:13

Also die großen Anbieter haben schon gute Tarife.
Die Leistung ist dort meist am besten. Das ist bei Mobilfunktarifen ja eigentlich auch immer so, denn die ganzen kleinen Anbieter nutzen ja deren Netze.

Beim DSL setze ich momentan auf Unitymedia. Bin da sehr zufrieden und die bauen ihr Netz gut aus.
Die Entscheidung ist nicht leicht, denn Vodafone oder die Telekom sind auch gut. Sieh dir mal die Infos und Anbieter auf https://www.telefon-dsl.com/triple-play/ an, ich denke, da wirst du fündig. Einfach mal die ganzen Angebote der Anbieter durchforsten und die Verfügbarkeiten an deinem Standort checken.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste