Hörbuch Schattenland gratis

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
Informant
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2012, 07:12
Kontaktdaten:

Hörbuch Schattenland gratis

Beitrag von Informant » 06.12.2020, 14:30

Hallo zusammen,

Corona ist überall im Munde, die Leute müssen zu Hause bleiben und draußen ist nicht immer so super schönes Wetter. Es wäre mal wieder Zeit für ein gutes Buch, aber wer nicht selbst lesen will, hört einfach ein gutes Hörbuch.

Daher möchte ich Euch kurz auf das kostenfreie Hörbuch Schattenland von Lars Conrad aufmerksam machen. "Schattenland" spielt in der Welt von Shadowrun. Die Pen & Paper-Spieler unter Euch werden das Zukunfts-Genre und Setting kennen. Erzählt wird Euch die Geschichte von Iron und seiner Runner-Truppe den Wildcards.

Alle 14 Tage erscheint ein neues Kapitel, gelesen vom Autoren Lars Conrad selbst.
Neben allen Episoden auf der Webseite findet Ihr die aktuellen Episoden auch auf Spotify.

Wer doch lieber selbst oder "mit lesen" möchte, für den gibt es das ganze Buch auch als E-Book Download.
Gratis versteht sich.

Alle Folgen können über die Webseite https://schattengezuecht.blackdays.de völlig kostenlos gehört oder auch als MP3 herunter geladen werden. Es ist keine Anmeldung nötig und es werden keine persönlichen Daten abgefragt.

Der Autor freut sich natürlich über Feedback, dass gerne per Mail (Adresse auf der Seite) an Ihn gesendet werden darf.

Viel Spaß beim Hören.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste