10 Euro Amazon-Gutschein bei Kauf von 40 Euro-Gutschein

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
Tranks
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2015, 22:50
Kontaktdaten:

10 Euro Amazon-Gutschein bei Kauf von 40 Euro-Gutschein

Beitrag von Tranks » 20.09.2015, 22:55

Hallo,

ich bin gerade auf folgende Aktion von Amazon aufmerksam geworden, die bis zum 30.09. verlängert worden ist:

www.amazon.de/gutscheinaktion

Wenn man einen 40 Euro Geschenk-Gutschein kauft (bei mir bereits interessant gewesen für Weihnachten), kriegt man einen 10 Euro Gutschein direkt von Amazon geschenkt. Die Bedingungen zum Einlösen des Gutscheins sind nicht besonders schwer:

Teilnehmer erhalten ihren Aktionsgutschein im Wert von 10 EUR per E-Mail 3 Tage nach Versand der Amazon.de Geschenkgutscheine, soweit die Bestellung nicht storniert wurde. Den Aktionsgutschein können Sie bis zum 18.11.2015 für Ihren Einkauf bei http://www.amazon.de für Artikel mit Verkauf und Versand von Amazon einlösen. Er ist nicht einlösbar bei anderen Amazon-Websites und gilt nicht für den Kauf von Büchern, eBooks, Geschenkgutscheinen, für Prime Instant Video oder für den Kauf von Artikeln von Drittanbietern über Marketplace. Eine Anrechnung des Aktionsgutscheins auf Versandkosten ist nicht möglich. Der Mindestbestellwert bei Einlösung des Aktionsgutscheins beträgt 10 EUR.
Jeder berechtigte Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehmen und muss von dem Kundenkonto bestellen, welches mit der Einladungs-E-Mail verbunden oder mit dem er auf der Webseite bei Anzeige des Einladungs-Banners angemeldet ist. Im Falle von mehreren Geschenkgutscheinen müssen diese in einer Bestellung aufgegeben werden. Aktionsgutscheine können nicht mit anderen Aktionsgutscheinen kombiniert werden. Eine Barauszahlung und/oder eine rückwirkende Anrechnung auf bereits getätigte Bestellungen ist nicht möglich. Amazon behält sich das Recht vor, das Angebot zu jeder Zeit zu ändern oder zu stornieren.
Zuletzt geändert von Tranks am 08.10.2015, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: 10 Euro Amazon-Gutschein bei Kauf von 40 Euro-Gutschein

Beitrag von Team Discountfan » 28.09.2015, 15:53

Hallo,

Die Aktion ist uns bekannt, funktioniert aber nur auf Einladung (d.h. Mail von Amazon an den Kunden). Aus dem Grund haben wir sie hier auf Discountfan.de nicht erwähnt. Trotzdem Danke für den Hinweis!


Aldios
Team Discountfan.de

Tranks
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2015, 22:50
Kontaktdaten:

Re: 10 Euro Amazon-Gutschein bei Kauf von 40 Euro-Gutschein

Beitrag von Tranks » 29.09.2015, 15:17

Dann habe ich die Einladung bestimmt auch bekommen, auch wenn ich mich an die Mail gar nicht erinnern kann. Die Aktion ist morgen sowieso vorbei, dann könnt ihr den Eintrag auch gerne löschen. Danke!



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: 10 Euro Amazon-Gutschein bei Kauf von 40 Euro-Gutschein

Beitrag von Team Discountfan » 29.09.2015, 15:27

Hi,

Wir löschen hier nix - es sei denn es verstößt gegen die Regeln. Und es war ja ein wertvoller Hinweis, vielleicht hat der eine oder andere die Mail übersehen. Schönen Tag noch!


Aldios
Team Discountfan.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste