kostenlose Sicherheitsanalyse

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
discountsucher
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2015, 14:05
Kontaktdaten:

kostenlose Sicherheitsanalyse

Beitrag von discountsucher » 22.07.2015, 14:19

Ich habe gerade einen Schlüseldienst gefunden, der kostenlose Sicherheitsanalyse durchführt. Wir haben uns zu einem Treffen am Montag verabredet. Es lohnt sich. Mal sehen was er sagt..



Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2015, 16:45
Kontaktdaten:

Re: kostenlose Sicherheitsanalyse

Beitrag von Kitty » 30.07.2015, 09:46

Hört sich ganz gut an... Nur das ist ja eine Verkaufsshow. Die werden dir natürlich auch Angst machen wo und wie was passieren kann. Ist ja nicht verwerflich aber bei denen wird der Verkauf im Vordergrund liegen. Wir haben als wir unser Haus bezogen haben mit der Polizei gesprochen die hat uns einige gute Tipps gegeben und war so gar mal bei uns Zuhause, fand ich super.



Simone13
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2015, 12:33
Kontaktdaten:

Re: kostenlose Sicherheitsanalyse

Beitrag von Simone13 » 04.08.2015, 12:37

Ich hatte auch erst letztens eine,
es wurde nur das übliche gesagt,wie der User über mir bereits gesagt hat.
Aber manchmal ist auch etwas dabei woran man wirklich nicht gedacht hätte :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste