Load and Help: Gratis Schriftenpaket und Office Suite abstauben

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
Porcupine
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Load and Help: Gratis Schriftenpaket und Office Suite abstauben

Beitrag von Porcupine » 19.12.2013, 17:01

SoftMaker hat aktuell und noch bis Heiligabend eine "Load and Help" Weihnachtsaktion laufen und verschenkt

- die neuste Version des kompletten Office-Pakets FreeOffice für Windows und Linux (durch die Bank top getestet in der mir bekannten Presse)

- das Schriftenpaket "Elegante Weihnachtsschriften", das es exklusiv nur im Rahmen dieser Aktion gibt. Enthält 55 hochwertige Schriften für PC und Aplle Mac.

Für jeden Download spendet SoftMaker 10 Cent an internationale Hilfsprojekte, es sind hierdurch bisher schon einige tausend Euro zusammengekommen, und das wird sich bis Heiligabend hoffentlich noch deutlich vervielfachen:

www.loadandhelp.de




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste